• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

Muss ich Dexx Recht geben, irgendwas stimmt mit den Materials bei Radiance nicht … fleckig, scheckig, da ist tatsächlich irgendetwas nicht richtig.

Und ja, Sashay im Style mit den Haaren nach hinten … ui, nicht gut, gar nicht gut, das sieht aus, als würden sie just in dem Moment glattgebügelt.

Gut, schade, aber das ist wohl eine Runde, in der ich aussetze.

Bei Mina kann das sein. Scheibar macht sie für die Gifts keine neuen Haare sondern musstert ältere aus zum Gift.

Samstags Sale und diese Haare finde ich persönlich Lichtjahre besser als manches was diverse andere Labels so im Weekend Sale anbieten. Dazu noch deutlich billiger (weil man alle Farben plus Style-HUD zusammen für 175.- bekommt).

KUNI https://www.seraphimsl.com/2023/07/22/it-takes-all-sorts-to-make-the-saturday-sale/
Teleport:
Kuni.jpg

Passen mir leider nicht, obwohl ich sie schön finde. Nichts dabei für Mini-Brüste, macht alles einen Bogen vorne, an der falschen Stelle.

Kuni mag ich auch sehr gerne, hab' ich auch so einiges im Inventar.
Ansonsten, wie' immer, alles Geschmacksache, mir gefallen z.B. die Bonbon Haare viel besser.

Mir fällt auf das es scheinbar ein paar Haarersteller gibt (vor allem im BBW Sektor) aber auch teils neue die man nie vorher gehört hat die mit Flexi um die Ecke kommen. In 2023.

Flexi kann nice sein als Add on um ein wenig Bewegung in die Haare zu bekommen. Aber komplett? Und teilweise so schlecht das es überhaupt nix aussieht. Da sind selbst die alten Flexi Haare von Deviant Kitty (Heute halt Doe) heute noch tragbarer als diese komischen Haare die meistens eher nur ne Hairbase mit add ons sind.

Hast du'n paar Beispiele @ElecV Voom ?
Ich finde Flexi jetzt nicht von Grund aus übel, was mich daran besonders störte, war zum einen die hohe Komplexität und zum anderen das komische Aussehen bei Bewegung, kann ich jetzt gar nicht richtig beschreiben. ;)
Hairbase mit Add ons trage ich manchmal furchtbar gerne, je nachdem wie das aussieht.

Aktuell fällt mir da Revoul ein, Angelic. Platinum oder gerade zufällig im Sale Paura. Flexi ist ja auch nicht übel, z.b. in meinem profil pic sind die Pigtails Flexi und schwingen immer was nach, aber nicht übertrieben während der Rest fest ist. Bei den Flexis die ich meine sind oft Langhaare Flexis die einfach nur stumpf im Körper hängen was kaum auf den Ad Pics zu sehen ist. Ohne festen Kopfpart mit einfachere HairbaseSobald man auf dem Bauch liegt fallen die Haare durch den Körper nach vorne.

Ja, da weiss ich was du meinst, das geht natürlich gar nicht, bzw. ich selber würde mir so etwas nicht kaufen.
Ich hatte eine lange Zeit immer noch eine bestimmte Flexi Frisur im Inventer, einfach weil ich sie sehr mochte und sie entsprach fast meinen eigenen Haaren in der Zeit, etwa busenlang, dunkelbraun (wozu gibt es Farbe :hey) und leicht gewellt. Dann habe ich sie irgendwann trotzdem in die Tonne getreten, weil ich einfach wusste, ich würde sie nie wieder tragen :rolleyes:.

Wahrscheinlich vom letzten Wochenende: Truth hat eine wirklich tolle Frisur im Angebot pro Farbpaket 100 L$

Truth_230905.jpg

ein edler Updo der besonders von hinten sehr elegant fällt. Hab zugeschlagen!

Truth hat wieder zwei Hairstyles im Saturday Sale, von denen der rechte von ihm allein ist und der linke wieder eine Collab mit FAGA. Und wieder ist … zumindest für meinen Geschmack … seine eigene Leistung die wesentlich bessere. Keine Ahnung, welchen Mehrwert er in den Collabs sieht, ich freu mich immer darüber, wenn er etwas allein macht.

TRUTH Epitome & Tempted Giveaway by TRUTH HAIR, on Flickr

Beide Hairstyles ähneln sich ziemlich ... und kommen mir überhaupt recht bekannt vor.

Hat es nicht gerade von Stealthic und Truth recht ähnliches gegeben?

Stealthic Lethal

Truth Valiant

ist allerdings etwas Pferdeschwanz- ähnlicher mit weniger Haar vorne. Aber ich werde dies mal auslassen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten