• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

Wie macht ihr das mit den Haaren und den Wimpern? Strähnchen kommen mit den Wimpern in Berührung und die Wimpern werden "abgeschnitten".
Ihr wisst was ich meine.... Hat jemand da eine Lösung?

Das hängt mit der Opacity der Wimpern und der Opacity des Haares zusammen, beide heben sich sozusagen selber auf. Einige Haarhersteller haben eine Lösung gefunden, aber frag mich bloss nicht welche........das hatten wir irgendwo schon einmal :sorry: und ich weiss leider nicht mehr wer....Charlie? hatte eine Möglichkeit angesprochen.....irgend etwas muss dann aber modify sein und da ging es um Klamotten und Haare.

Auf dem PLanet29- Event gibt es eine Hunt und da hat Wings eine recht tragbare Langhaar Frisur versteckt, Genau HIER steht ein Christbaum und dahinter, da DRIN, recht gut versteckt das Päckchen.

WingsPlanet_013.jpg

Am Stand von Wings gibt es auch ein Geschenk- Paket aber da drin ist nur ein Blüten- Diadem.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten