• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

Die von RAMA gefallen mir auf den ersten Blick, wäre schön wenn du solche Sachen gleich mit Link posten würdest Dexx, dann spart man Zeit ;)
 
Die von RAMA gefallen mir auf den ersten Blick, wäre schön wenn du solche Sachen gleich mit Link posten würdest Dexx, dann spart man Zeit ;)

Ich hatte nur das Bild und war zeitlich etwas eng. Aber mit "RAMA" in der Suche findet man das ja. Am besten bei den Haaren finde ich übrigens den Look von "hinten" (mit der Haarklammer u. den Strähnen) - das hat echt ´was.

Dann guck auch mal die hier von Ade - auch extrem nice ...
Happy-Weekend-Preis: 90 L$ - Style Pack 150 L$.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Ade/129/160/1001

Anhang anzeigen 46981

Die ADE Haare sind optisch auch immer schön, haben aber so eine "strähnige" merkwürdige Textur. Ich weiss nicht wie ich es genau sagen soll. Aber das sieht irgendwie ganz anders aus als bei RAMA, Stealthic, Truth, usw.
 
So, ich war jetzt einmal neugierig, ob des Glitchs vom TRUTH Ember Haar und da ich es für meine Dinkie gekauft habe, konnte ich es natürlich auch auf der Anni probieren.
Es gefällt mir zwar immer noch nicht für die Pixel Anni ;), aber von Glitch keine Spur...sowohl Augenbrauen, als auch Wimpern sind vorhanden:
ember anni_001.jpg
 
Ich weiss Ella, das sind auch keine BOM Augenbrauen die ich trage, bis auf Skin, Poren, Kapillaren und Freckles ist nichts BOM bei meinem Outfit, ;), deshalb bin ich ja verwundert
 
mit BOM sind die augenbrauchen auch kein problem, nur bei appliern
nur die wimpern machen bei mir noch probleme
Anhang anzeigen 46999

Da ist doch auch eine "unrigged" Version dabei, oder? Falls ja würde ich die Haare etwas "höher" schieben. Erstens sitzen die sowieso etwas "zu tief" im Gesicht (der obere Teil vom Kopf kommt zu kurz meiner Ansicht nach). Und Zweitens wäre damit das Wimpernproblem vermutlich von alleine gelöst.
 
Da ist doch auch eine "unrigged" Version dabei, oder? Falls ja würde ich die Haare etwas "höher" schieben. Erstens sitzen die sowieso etwas "zu tief" im Gesicht (der obere Teil vom Kopf kommt zu kurz meiner Ansicht nach). Und Zweitens wäre damit das Wimpernproblem vermutlich von alleine gelöst.
Ich ziehe fast immer zuerst die Unrigged-Version in den Frisurenpaketen an, da ich die Frisuren gern optimal an meine Kopfform anpassen will.
Ember machte unrigged bei mir keine Probleme.
Weder bei den Wimpern, noch bei den Brauen und auch nicht bei der Brille.

Ember1.png
 
Da ist doch auch eine "unrigged" Version dabei, oder? Falls ja würde ich die Haare etwas "höher" schieben. Erstens sitzen die sowieso etwas "zu tief" im Gesicht (der obere Teil vom Kopf kommt zu kurz meiner Ansicht nach). Und Zweitens wäre damit das Wimpernproblem vermutlich von alleine gelöst.
jo....und bei bewegung siehts aus wie´n helm. nee, lieber nicht. ausserdem sitzen die genau richtig so mit dem pony im gesicht...ist ja alles geschmacksache nä ^^
 
ich hab die "ember-Haare" natürlich auch gekauft ( sie sind gefühlt unter 1555 in meinem inventory gelistet).
Anfangs fand ich sie ganz hübsch aber mittlerweile ist es irgendwie "too much" für mein Gesicht.
Derzeit sind die "Jewel-Haare" von Rama mein Favorit.

jewel.jpg

Aber manchmal geht es auch mit extrem wenig Haar :)
Da stört einfach nix *smile
larabuzzcut.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die "ember-Haare" natürlich auch gekauft ( sie sind gefühlt unter 1555 in meinem inventory gelistet).
Anfangs fand ich sie ganz hübsch aber mittlerweile ist es irgendwie "too much" für mein Gesicht.
Derzeit sind die "Jewel-Haare" von Rama mein Favorit.
Aber manchmal geht es auch mit extrem wenig Haar :)
Da stört einfach nix *smile
Anhang anzeigen 47008
Das ist aber auch ne extrem schöne Hairbase. Magst du verraten, von wem die ist?

Mein Standard für den raspelkurzen Stil ist zur Zeit "Easy, she said" von "Augenweide" - geschnappt auf der Hair Fair.
 
Wirklich supercute, auch wenn die Bangs wieder die Wimpern meucheln. Aber egal, hab mir mit den Clover Megalashes geholfen und sie trotzdem gekauft:

92b0c017954f2b455618b65388069a5a.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten