Anni Silverweb
Forumsgott/göttin
Warum hat dein rechtes Ohr ein Loch Momo? Opacity der Haare? Kommt ja immer mal wieder vor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grins ... Das ist kein Loch, das ist ein Ohrring/Ohrclip ...Warum hat dein rechtes Ohr ein Loch Momo? Opacity der Haare? Kommt ja immer mal wieder vor.
*Brille putz* Verdammter Laptop mit sooo einem kleinen Bildschirm!Grins ... Das ist kein Loch, das ist ein Ohrring/Ohrclip ...
Der Text im Mp (wohl in einen Translator gehauen) ist nicht nur orthografisch falsch, sondern (zum Glück) der ganze Inhalt, ich dachte erst echt, es wäre tatsächlich ein Hairstyle von 2017 und ähnlich wie die, die ich in meinem Inventar von Stealthic habe, nämlich ohne Style und Tint HUD.Stealthic bietet eine schöne Frisur mit allem Schnickschnack (alle Farb- HUDs und das Style HUD) für nur 50 L$ an
Hab es sorgfältig mit dem GroupGift "Fortune" verglichen, Es ist ähnlich aber besser gemacht, mit besseren Texturen. Lohnt also.Anhang anzeigen 47780
links das alte Fortune rechts das neue Always
Genau weil bei den meisten dieser Langhaar-Frisen diese Nach-Vorne-Teile entweder nicht sitzen oder nix aussehen, trage ich die Haare mit Hilfe des Style-Huds nach hinten. Und so getragen sieht diese Frisur - erst Recht für nen Fuffi - einfach Hammer aus.
Und stumpf finde ich die Textur absolut nicht.
In dieser Beziehung sind wir uns sehr ähnlich, auch ich liebe Hairbases auf SL und habe mir gerade in meinem Urlaub die Haare kurz schneiden lassen . Da ich temperatutentechnisch bei meiner Rückkehr vom Regen in die Traufe gekommen bin, freue ich mich umso mehr über meine kurzen Haare, die mir nun nicht mehr im Nacken kleben!Ich bin Fan von Hairbases - wie im RL von Kurzhaar-Frisuren - und ich überlege gerade angesichts der Hitze, ob ich meine langen Haare wieder mal abschneiden und mir einen frechen Kurzhaarschnitt verpassen lasse.