• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben! :BangHead:

Leora hatte gleich zugeschlagen. Gerade probiert sie es an, findet es toll und beschließt, es allen Schwestern zu schenken ... da kostet es inzwischen 399 L$ .... sowas ist mir leider schon öfter passiert!... man darf nie etwas auch nur 1-2 Tage aufschieben! :facepalm:

Insgesamt sechs neue Frisuren bei Truth.
Hier sind zwei davon:

Anhang anzeigen 48281

Das klang vielversprechend und hat mich dazu gebracht, zu Truth zu hopsen und keine wirklich neuen Haare zu finden. Ich hab nur festgestellt, dass er hat einfach den Store umgebaut und die letzten Releases gesammelt an der Stelle unter „NEW“ aufgestellt hat *g.

Das klang vielversprechend und hat mich dazu gebracht, zu Truth zu hopsen und keine wirklich neuen Haare zu finden. Ich hab nur festgestellt, dass er hat einfach den Store umgebaut und die letzten Releases gesammelt an der Stelle unter „NEW“ aufgestellt hat *g.
Danke, dass du das gecheckt hast, Charlie.
Ich kam echt nich auf die Idee, das "NEW" anzuzweifeln.
Finde ich nicht so besonders, dieses falsche Etikett bei Truth.

Nö, falsch ist es in meinen Augen nicht, sind ja auch die neuen Haare, aber eben keine heutigen Releases. Machen doch viele Stores, ihre letzten Sachen unter dem Tag "NEW" zu platzieren.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten