• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

Ok, das ist jetzt zwar bissel OT … aber nein, alles in einen Topf werfen würde ich nie.

Die Trennung nach Freebie und Groupgift (kostenpflichtigen) find ich sehr sinnig. Den Haare Thread als solches find ich auch gut. Die weitere Trennung nach Sales – Events – Nix von all dem - etc.pp., das hast Du gemacht, Momo ;)

Ich fänd ein Unterforum mit Shopping Tipps sinnvoll :o_o:
Ja klar, hatte ich gemacht in der Hoffnung, das übersichtlich damit zu machen, aber das war einfach ne Idee, die in der Rückschau wenig taugt.

Und um für mich damit das OT zu beenden: Ich glaube auch, dass im Grunde jeder weiß, wie er wo die Infos zu den Events findet. Und andere wiederum interessiert das vielleicht gar nicht. Ich werde nicht mehr so viel posten. Unter "neueste Beiträge" sind einfach zu viele Shopping-Posts. Könnte zum Nerv-Faktor werden, wenn's das nicht schon ist.

Anscheinend immer um den Monatswechsel setzt Stealthic eine seiner Frisuren im Marketplace auf 50 L$ herab.
Mit allen Farben und Styles "Complete Package" ... ohne groß Werbung dafür zu machen. Sozusagen heimlich. ;)

Muß man immer mal nachschauen! Diesmal ist es Plush ein Pferdeschwanz.

Plush50.jpg

Kommt an Bliss von Truth (eine meiner Lieblingsfrisuren!) nicht ganz ran aber sehr schöne Texturen!

Zuletzt bearbeitet:
Abewr immer dran denken was in der Beschreibung steht:
HINWEIS ZUR AUSMUSTERUNG: Diese Frisur wurde vor 2017 erstellt. Sie ist nicht Bento-rigged, hat kein Style/Tint HUD und wird keine zukünftigen Updates erhalten. Der Preis spiegelt dies wider.

Woher hast Du den Text?? Im Marketplace steht er nicht!!

Ich habe sie gerade ausgepackt und anprobiert. HAT ein Style- und Tint- HUD ... auch sonst alles OK.
Ich wüßte nicht, daß ich je ein Update für eine Frisur erhalten hätte (ab und an von Truth vielleicht) und brauche sowas nicht.

Kann ja von Fall zu Fall jeder selbst entscheiden ob er die Frisur mag und trotz dieser schwerwiegenden Nachteile 50 L$ dafür springen lassen möchte. Vorsichtige sollten erst ein Demo holen! Ich find's ein Schnäppchen! Das letzte Angebot "Purity" ist meine altuelle Lieblingsfrisur. Zu schade daß ich da nur Leora bedient hatte und danach zu spät kam für weitere Käufe.

Purity.png

Zuletzt bearbeitet:
Heist.png"Heist" von Stealthic hat ein Update bekommen.

Alle, die die Haare schon haben, können sich ein kostenloses Update holen.

Für die anderen gibts sie als FLF-Angebot - das Full Pack für 199 L$.

Achtung: An der Wand links kann man sich einen zweiten Beanie-HUD mit 20 weiteren Farben für 50L$ holen.

Zuletzt bearbeitet:
Abewr immer dran denken was in der Beschreibung steht:
HINWEIS ZUR AUSMUSTERUNG: Diese Frisur wurde vor 2017 erstellt. Sie ist nicht Bento-rigged, hat kein Style/Tint HUD und wird keine zukünftigen Updates erhalten. Der Preis spiegelt dies wider.

Ist ein ähnlicher Text aber nicht der gleiche. DEN Text ...

... muß @angelika Schmertzin irgendwo anders gefunden haben, wenn er nicht von ihr stammt. Klingt entschieden abwertender und abratender als der andere. - und trifft auch nicht zu (Style und Tint HUD sind dabei) Ob die Frisur "Bento - rigged" ist (was soll das bedeuten?) , kann ich nicht beurteilen, aber sie sitzt auf meinem jüngst erworbenen Akeruka Kopp wie angegossen. ... und wie die "old textures" aussehen die angeblich sieben Jahre alt sein sollen, könnt ihr auf meinem obigen Bild selbst beurteilen. Mir gefallen sie gut!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich wohl zu blöde. Ich finde dortn nur ...

lease try the demo and read the notecard included before you buy!

YOU MUST HAVE HARDWARE SKINNING AND BASIC SHADERS ENABLED IN YOUR GRAPHICS SETTINGS!

These hairstyles are created with alphas. You may experience issues when overlapping alpha objects like water, trees, appliers and clothing.

Head sizes will NOT fit every mesh head or breast size. You MUST try the demo in order for you to see if your head size will fit your head or breasts. If the product is unrigged, please click to resize.

This specific package contains the colors specified in the title and photo, comes with 4 style variants and a tinting option that can be accessed all within ONE HUD.

Enjoy and please message stealthicsupport resident inworld for questions!

JETZT fällt der Groschen!! Wenn ich die Sprache auf Deutsch stelle kommt der Ausmusterungstext!

Wobei der natürlich NULL eine Übersetzung des Englischen Textes ist! .... wer den wohl verfasst hat?

Bion hingeflogen und geschecvkt Es sind. 50% Rabatt - Full Pack 398 L$ - Basispack (nur 1 Style) 199 L$

Für den Preis gefiel mir keine der Frisuren gut genug.

Das Full Pack kostet nicht 398 L$ - es kostet 298 L$.
Sorry war ein Fehler - 50% vom regulären Preis und der ist wohl 598 L$

Es scheinen aber auch ältere Frisuren zu sein und dagegen sind die MP Angebote Complete Pack für 50 L$ supergünstig.
Nach denen werde ich in Zukunft immer mal schauen. Falls einer eins sieht - bitte hier melden!

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten