• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

Ich hab den Fehler begangen und bin mal wieder bei Exile vorbeigeflogen.
Nicht, dass es großartig Sonderangebote gegeben hätte, aber ich finde, dass die Haare mit 390 Linden pro Pack eh sehr preisgünstig sind. Die Farbpalette ist riesengroß, und auch die Texturen gefallen mir sehr gut. Meist sind ja entweder die dunklen oder aber die hellen Farben unterschiedlich gut angefertigt, aber bei Exile gefallen mir alle Schattierungen.

Ich bin grad dabei, eine Menge Geld dortzulassen :)

Petra muss her.

1729730752380.png

Foto: ich

Und dann auch noch Gwen

1729730946654.png

Und jetzt schau ich mich besser gar nicht weiter um, sonst wird's noch *richtig* teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Wer mal noch so richtig witzig-gruselige Haare für Halloween braucht, der sollte mal hier auf dem MP schauen. Die wurden mir gestern von einer Freundin gezeigt und ich hab sie einfach nur hart gefeiert. Bin grad hin- und hergerissen, wo ich den Beitrag posten soll, also ob im Haare oder im Freebie Thread, darum mach ich es einfach in beiden *fg

Eyes don't lie by Nuuna Nitely, on Flickr

Mann, bin ich froh, dass diese Haare umsonst sind!
Ich hab sie nämlich ebenfalls unbesehen gekauft - ohne zu merken, dass ich immer noch mit Woodys Skin-Account eingeloggt war!
Ebenso die Finger!!!
Dabei habe ich festgestellt, dass man bei den Fingern über "Demo" gehen KANN.
Die Vollversion kostet 399 Linden, wenn man aber von der Demo aus zur Vollversion geht, sind es auf einmal nur noch 199 Linden ....??? Auflösung des Rätsels: bei der Billig-Version kriegt man nur einen einzigen Ring. Bei der teuren kriegt man sie alle.
Also VORSICHT!
Hab die Finger übrigens NUR auf dem Marketplace gefunden unter "Human glitch Iymxcps set".

Jetzt wollte ich Euch aber auch Woodys neueste Erwerbung nicht vorenthalten, auch wenn das Bild mit dem von Nuuna Nitely qualitativ nicht mithalten kann.

1730030366410.png

Zuletzt bearbeitet:
solange die damit Geld verdienen - warum sollte sie die alten Ladenhüter freiwillig weglassen
(ich muß gestehen - manchmal bin ich auch schon darauf reingefallen ;) )

Das Weekend Angebot sind olle Faga Texturen von 2018 (oder so). Truth sollte diese Faga Zusammenarbeit einstellen. Diese strähnigen Texturen sind doch nicht mehr zeitgemäss. Ist genauso schlimm wie (fast) alles was von No Match kommt.
Es IST Geschmackssache, ich habe, glaube 2 Hairstyles von FAGA die ich einfach toll finde. Auch von No.Match habe ich vieles und seit sie die neuen Farbhuds macht sogar noch mehr ;).

Das Weekend Angebot sind olle Faga Texturen von 2018 (oder so). Truth sollte diese Faga Zusammenarbeit einstellen. Diese strähnigen Texturen sind doch nicht mehr zeitgemäss. Ist genauso schlimm wie (fast) alles was von No Match kommt.

Ich dachte immer bei der ZUsammenarbeit machte FAGA die Meshes und Truth liefert die Texturen.

Auf jeden Fall gefällt es mir nicht. Das VIP- GG dagegen ist wieder mal GRANDIOS

Das VIP- GG dagegen ist wieder mal GRANDIOS
Das ist es, hab' mir seit langer Zeit mal wieder einen Hairstyle von Truth geholt und als Groupgift ist es natürlich Klasse :thumpup:

Sam, deinen bescheuerten Link ignoriere ich einfach, weil ich sonst abgehe wie Nachbar's Katze und weil ich dich echt gerne habe......reale Kaufsucht ist eine schlimme Krankheit und sie mit virtuellen "Käufen" zu vergleichen ist respektlos.....rechne doch einmal die jeweiligen SL-Kaufpreise in "real money" um und informiere dich, wieviel Kohle reale Kaufsüchtige ausgeben...vielleicht geht dir dann ja ein Kronleuchter auf.

Habt Ihr eigentlich die neuen Haare von Truth gesehen? Das Vendorenbild find ich etwas merkwürdig bzw. eigentlich nur das Gesicht des Avatars darin, aber das hat mich nicht davon abgehalten, mir gestern das Demo zu holen und mich auf der Stelle aufs allerschwerste zu verlieben.

Wer solche Haare mit Tüchern etc. mag, der sollte diesen Style dringend mal testen!

TRUTH x Kiwi Ceres by TRUTH HAIR, on Flickr

Ja, habse mir geholt und finde sie sehr schön zu bestimmten Klamottenstyles.

OT: Viel schlimmer als das zugegebenermaßen nicht ganz optimale Vendorbild ist die Tatsache, dass Kiwi mit dem zweiten Release wieder ein fehlerhaftes Outfit rausgebracht, statt dieses Mal abzuwarten, bis alles gecheckt und korrekt ist.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten