Seconde Vivre
Superstar
Man man, du hast es aber echt vor Leora gegen die Holzhaare anzukämpfen, go for it Sister 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

NEW Carola hair for FLF + group gift by Missy & Rouge, auf FlickrWas bedeutet eigentlich "Materials einstellen" ?Ja, die Texturen wirken auf dem Bild schon sehr matt, doch wie sie Inworld aussehen ka und ob man die Materials einstellen kann, ich hab sie nicht ausprobiert, ich hab ähnliche Updos, also muss ich den nicht auch noch haben.
Ich hab mehrere von Angel Eyes: https://www.flickr.com/photos/138330604@N06/
Soweit ich weiß, erfreuen sich auch die von SAP großer Beliebtheit: https://www.flickr.com/photos/sapienta/
Das was Du zeigst scheint sich darauf zu beziehen wie ich sowas ERSTELLE. Das habe ich ohnehin nicht vor. Ich habe auch ALM nicht aktiviert, weiß nichtmal was das ist und ob man es im Singu überhaut aktivieren kann. BRAUCHE ich das alles? Entgeht mir was wesentliches wenn ich darauf pfeife?Sichtbar sind die Materials nur mit aktiviertem ALM und eine Projectorlichtquelle ist oft auch sehr hilfreich um sie genau zu sehen, das sind nochmal zwei Texturemaps (normal uns specular), die unter die eigentliche (diffuse) sichtbare Texturemap kommen, dadurch entstehen Strukturen, Glanz auf Oberflächen, das gibt dem ganzen etwas Plastisches, reales, dreidimensionales, gibt mehr Tiefe, es macht die Sache lebendig und lässt es nicht platt aussehen und wirken.
Bei Haaren und Klamotten kannst du es über einen Hud einstellen und hier in dem kleinen Clip zeige ich es in einem Objekt direkt wie es gemacht wird und wo es ist.
![]()
Gyazo Screen Video
gyazo.com
Kunis Hair mit Schal (und das andere auch) ist zwar im 75 L$ Weekend Sale aber - ein nicht unüblicher aber ärgerlicher Trick - Haar nur mit Farb HUD ist eine Packung, der Style HUD eine andere und für beides bist Du dann auch schon bei 150 L$ - aber die Styles sind ganz schön ...