• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

Ich habe unter Objekte einen eigenen Ordner eingerichtet 0___________________Lelu_XMas2024_Beifang
Zur späteren Sichtung. Es lohnt nämlich ehe man aus einer Gruppe wieder rausgeht, sich umzuschauen was dort sonst so steht ;)

TableauVivant.jpg

Wie wäre es zum Beispiel mit dieser Frisur für unsere Kurzhaar- Liebhaberinnen? - genau HIER bei Tableau Vivant

Zwei Doofe, ein Gedanke oder wie muss ich das sehen? :rofl :rofl :rofl Hab' schon die meisten meiner dunkleren Skins probiert und ich denke ich habe den gefunden, der mir am Besten gefällt.
Mit den Haaren mache ich mir da keinen Kopf, die müssen nicht immer gekräuselt sein, aber auch davon habe ich einige, unter anderem von No.Match, Doux und ich glaube auch Stealthic.

Ihr Lieben, ich möchte mir einen Mulattinava erstellen, mit dem Camilla Kopf. Wo bekomme ich da gute Haare her?
Könntest dich bei Unothodox umsehen - vielleicht erwischst Du gerade noch die GIFTCHA Aktion

PS: Soweit ich erinnere hat Analog Dog solche Sachen - und bei den GGs von no.match sind auch einige dabei.
no.match Gruppe kostet sonst 50 L$ war aber gerade noch grastis - vielleicht immer noch?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mädels, ich brauch euch mal. Für Outfits mit Hüten habe ich früher gerne die Hairbase-Frisuren von Mirja Mills getragen. Die guten sind leider nicht für evox und was es jetzt dort für evox gibt, gefällt mir nicht. Dann hab ich noch so eine HB-Frisur von Nonnative, aber so richtig gefällt mir der Hairbase auch nicht.

Beispielbild, was ich meine:
HAIRPIECE Z by Mirja Mills - .:EMO-tions:., auf Flickr

Deshalb meine Frage: Was tragt ihr für Haare, wenn ihr Hüte (unrigged und ohne Haare dran) tragt, ohne dass man die Hüte mit Resizer wesentlich vergrößern muss?

Also die Frisur auf dem Bild ist richtig schön!
Ich habe solche Frisuren - also Hairbases zum sichtbar Tragen - aber garnicht im Inventar.

Ich trage nie Hüte - genau aus diesem Grunde - und wenn dann welche mit Haaren dran.

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten