BOSABI Albatros
Superstar
Schon älter aber könnte gehen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ziemlich sicher, dass ich eine, die da sehr dicht drankommt, im Inventar hab. Ich schau's mal durch, dauert aber, da ich viel zu viel Friesen habIch suche einen Pagenkopf wie den von Uma Thurman in Pulp Fiction.
Nun habe ich unzählige Haare und auch schon die Flickr Streams der gängigen Hersteller durchforstet, hab auch etwas in meinem Fundus von Wasabi Pills gefunden, was man mit Augenzudrücken gelten lassen könnte. Aber vielleicht kann mir eine/r von Euch einen Tipp geben?
Ich suche einen Pagenkopf wie den von Uma Thurman in Pulp Fiction.
Nun habe ich unzählige Haare und auch schon die Flickr Streams der gängigen Hersteller durchforstet, hab auch etwas in meinem Fundus von Wasabi Pills gefunden, was man mit Augenzudrücken gelten lassen könnte. Aber vielleicht kann mir eine/r von Euch einen Tipp geben?
Eventuell bei Opale?Ich suche einen Pagenkopf wie den von Uma Thurman in Pulp Fiction.
Ich habe alle Frisuren, sowie Schmuck, Kleidung, Outfits etc auf Fotos gesspeichert und zwar normal auf dem PC. Mit gleichem Ordnernamen und Artikelnamen wie im InvIch blicke nämlich inzwischen auch nicht mehr so richtig durch. Ein paar dutzend Frisuren warten noch auf die Ablichtung.