• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

Ich suche einen Pagenkopf wie den von Uma Thurman in Pulp Fiction.

Nun habe ich unzählige Haare und auch schon die Flickr Streams der gängigen Hersteller durchforstet, hab auch etwas in meinem Fundus von Wasabi Pills gefunden, was man mit Augenzudrücken gelten lassen könnte. Aber vielleicht kann mir eine/r von Euch einen Tipp geben?
Ich bin ziemlich sicher, dass ich eine, die da sehr dicht drankommt, im Inventar hab. Ich schau's mal durch, dauert aber, da ich viel zu viel Friesen hab :)

Ich suche einen Pagenkopf wie den von Uma Thurman in Pulp Fiction.

Nun habe ich unzählige Haare und auch schon die Flickr Streams der gängigen Hersteller durchforstet, hab auch etwas in meinem Fundus von Wasabi Pills gefunden, was man mit Augenzudrücken gelten lassen könnte. Aber vielleicht kann mir eine/r von Euch einen Tipp geben?

Lamb, war mal ein Geschenk bei der Hair Fair

1737039224257.jpeg

No_match, NO Rumour, war auch mal ein Geschenk

1737039317830.jpeg

Die, die der von dir gesuchten am nächsten kommt, ist von Kuni Hair - Oliva.
Die hat noch zusätzliche Ponyfransen im Paket.

Wo zu finden im Laden? Wenn man reinkommt linksrum, dann oben im ersten Stock ganz links.

Kuni - Olivia.png

Olivia2.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Frisur gibt es in 2 Versionen, auch mit etwas kürzeren Ponies:

immer noch No Rumour

1737061515575.jpeg

Dann hätten wir noch Argrace Kiku, aber die Haupthaare sind etwas lang. Ponies in div. Längen.

1737061690610.jpeg

Die Olivia Haare von Kuni gefielen mir zwar auch ziemlich gut, aber mich störte daran die unveränderliche rechte Seite, die mir zu voluminös war.

Ich bin dann auch bei den NO_RUMOURS Haaren von no.match gelandet, die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Und auch wenn Uma Thurman sie wesentlich länger trägt, hab ich mich für die kürzere Version entschieden, weil sie vom Pony und der Umrandung des Gesichts einfach besser aussieht. Mal schauen, ob ich dabei bleibe, aber aktuell gefällt mir die Mia Ausgabe meiner Püppi *g

429ae2ddde33382062b1c8b329747528.jpg

Ist doch gut, wenn man zumindest einen kleinen Teil der Haare in der "CTS Wardrobe" abfotografiert hat :)
Ich blicke nämlich inzwischen auch nicht mehr so richtig durch. Ein paar dutzend Frisuren warten noch auf die Ablichtung.

Ja das würde ich mir bei meinem Inventar auch wünschen - aber das wäre wahrscheinlich eine "Jahrhundertaufgabe".
So lebe ich also von meinem Kurzzeitgedächtnis und ansonsten genieße ich den Überraschungseffekt wenn ich mal wieder etwas "Altes" in den unerschöpflichen Weiten des Inventars finde, :) was plötzlich wieder ganz neu ist, lol
btw. den Bob "NO_RUMOURS" habe ich natürlich auch und trage ihn auch ab und an wieder sehr gerne.
Allerdings wundere ich mich über mich wie sich doch so der Geschmack (gerade was Frisuren betrifft) ändert.
Früher war ich ein absoluter Short-Cut-Fan und jetzt stehe ich total auf ziemlich lange Haare - manchmal fallen sie dann aber doch der Schere oder noch extremer dem cutter zu Opfer:)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal nachgeschaut NoRumour gibt es immer noch als GG ebenso wie zwei weitere aparte Pagenköpfe.

NoMatch ist eine von den Gruppen in denen es gelohnt hätte nach der Weihnachtsaktion drinzubleiben - normal 50L$

Pagenkoepfe.png

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten