• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

"Ui!" dachte ich, als ich die Angebote des Happy Weekend-Sale durchsah und bei diesem Angebot von Mr. Razzor hängenblieb.
"Lets give it a try ..." und ab in den Laden.

"Luca" - eine Hairbase für Männer.
Perfekt. Sofort zu mir damit.
90 L$ fürs Fatpack.

Luca.jpg

Truth ist zwar mein Lieblings- Hairstylist aber wenn ich das sehe, geht es mir wie @Anni Silverweb ...
Das ist wie im richtigen Leben : irgendwie ist alles schon mal dagewesen - mal kurz , mal lang, mal lockig, mal glatt, jetzt mal wieder mit Mittelscheitel - und trotzdem rennen die Leute zum Friseur weil sie uptodate sein wollen. Ist doch ok...
Ich hab schon längst aufgegeben zu zählen wieviele Frisuren ich in meinem Inventar gebunkert habe. Mir gefällt sowieso immer die, welche ich gerade trage - morgen kann es schon ganz anders sein :)
Das einzig Konstante im Leben ist die Veränderung :)

Truth ist wirklich nicht mehr das Maß aller Frisurendinge in SL.
Magika und S-Club sind um Längen besser nach meinem Empfinden.

Das ist ein dieses Mal sehr gelungener Long-Bob von Truth, der mir ausgesprochen gut gefällt. Sowohl was den Schnitt betrifft als auch die Colorierungen, die Schatten, die Akzente.

Dieses Saturday Sale-Angebot ist allemal die 100 L$ wert.

Da bin ich ganz bei Euch.

Ich hatte ja auch schon mehrfach hier geschrieben, dass ich die Sachen, die er allein macht, wirklich toll finde (und tatsächlich oft trage, z.B. die Ceres und die Pillow Haare). Sobald die beiden "Partner" ins Spiel kommen, bin ich raus. Ich teste durchaus die Demos, aber es gefällt mir in den seltensten Fällen. Der aktuelle Bob mag ordentlich aussehen, solange man still steht mit nach vorn gerichtetem Gesicht, aber sobald man sich bewegt, verzieht er sich unschön durch das Rig.

Ich warte auf den nächsten reinen Truth-Release :)

Ich bin gerade kurz davor, im RL meine langen Haare radikal abschneiden zu lassen.
Und mit "radikal" meine ich auch wirklich radikal. :)
Ich hatte schon mal einen Undercut.
War im Sommer herrlich bequem und ich bekam bei jedem Friseur einen Herrenschnitt, der auch entsprechend erheblich günstiger war.
Heute stieß ich in SL auf Modulus und schaute mich dort um.

Von Wings war die Männerfrisur "ES 0215" und von Exile "Caleb" schon ganz auf meiner Kurzhaar-Linie, aber bei beiden fällt es kaum auf, dass sie nicht für Frauen gedacht sind. Grund in erster Linie: Sie sind ohne Hairbase tragbar.

Ganz anders bei "Rhett" zusammen mit der Hairbase "Clay" von Modulus.

Das ist die extremste Kurzhaarfrisur, die ich in SL je getragen hab: Ein Undercut.

Auch wenn vor den Ohren sofort erkennbar ist, dass es sich um eine Männerhairbase handelt, finde ich, dass sie mit Ohrringen - besser wäre für das Foto sogar noch größere gewesen - und einem kräftigeren Make up gut tragbar ist.

Modulus.png

Ich selber bin keine Freundin von Kurzhaarschnitten bei Frauen - aber das ist natürlich Geschmackssache.

Aber wenn ich es wäre ... nur so eine Idee ... Warum nicht "Rhett" mit einer geeigneten Frauen- Hairbase tragen?

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten