• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

Kaufen eher nicht, aber hatte gedacht IGOTIT sei ein Haarhersteller den ich noch garnicht kannte und was der wohl sonst noch so im Angebot hat.

Sohooo, Hairfair 2025 geht jetzt hier weiter :)

Ich habe etwas mehr gekauft als alle anderen, mit dem Pixie Hair von Winxx muss ich Ella recht geben, tinted man eine weisse Haartextur ist das Ergebnis nicht genauso, wie man es gerne hätte, deshalb tinte ich (wenn es die Farbe, die ich haben möchte, nicht im HUD gibt) immer eine blonde Haartextur.
Bei dem Pixie Haar habe ich aber eine Ausnahme gemacht und es trotzdem geholt, es gibt so wenig richtig kurze Haare, die mir gefallen!
Gekauft habe ich mir also das Pixie Hair, zwei Hairstyles von Agrace, einmal das kurze (wie das Foto von Charlie im anderen Thread) und das mittellange, das No.Morning von No.Match (genauso sehe ich morgens aus, nur in weniger hübsch), das Svetic Haar von Monso und zwei Hairbases von Augenweide, einmal das Dancer (mit Bang und Dutt, da habe ich jetzt kein Foto) und das Faunish (mit der Spitze in der Mitte).

pixie_001.jpgagrace_001.jpg
NO MORNING_001.jpgmonso svetic_001.jpg

augenweide faunish_001.jpg

Sehr gefallen hat mir aber auch das Gift von Sintiklia:

sintiklia_001.jpg

Von BT::Hairproject:: soll es auf der Hair Fair ein ganz nettes Freebie geben, aber ich kann es partout nicht finden trotz AreaSearch. Hat der Laden nicvh einen anderen Namen? Im MP finde ich ihn auch nicht.

Von BT::Hairproject:: soll es auf der Hair Fair ein ganz nettes Freebie geben, aber ich kann es partout nicht finden trotz AreaSearch. Hat der Laden nicvh einen anderen Namen? Im MP finde ich ihn auch nicht.
Einfach die Beine in die Hand nehmen und mal die SIMs crossen. Die Show ist dort auf mehrere SIMs verteilt und die Umkreissuche geht immer nur auf einer der SIMs (so war es jedenfalls bei mir). Nachdem ich bis ans Ende gelatscht bin (nicht mit der Kamera) wurde alles gefunden.

Ich habe sie auch gefunden gehabt, aber gelöscht, weil wir mir oben die Strähne nicht gefällt, die aus dem Kopf kommt, es sieht so merkwürdig aus. Die Haare von Sintiklia trage ich aber sicher ab und an mal.

Ich habe sie auch gefunden gehabt, aber gelöscht, weil wir mir oben die Strähne nicht gefällt, die aus dem Kopf kommt, es sieht so merkwürdig aus. Die Haare von Sintiklia trage ich aber sicher ab und an mal.
Geht mir genauso Gitta, da ist die Textur etwas ungeschickt. Altinchen hat es aber baéhalten, wenn auch nicht unter "Favoriten" ;)
Das Sintiklia Haar ist richtig gut, so wie man das von ihr gewöhnt ist.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten