• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

Hat jemand schon diese interaktiven Haare ausprobiert?
"Dank der Aquasense-Technologie wird das trockene Haar automatisch nass mit realistischen Wassertröpfchen, wenn es standardmäßig SL-Wasser ausgesetzt wird, und trocknet automatisch."

Habs selber probiert, ist ganz neckisch. Mit Hud kann man manuell auf nass oder trocken ändern, wenn man das Wasser berührt, wechselt es automatisch auf die nasse Version. Und draußen wird es wieder trocken. Sieht ganz wie auf dem Foto aus.
Mina_trocken.png
Mina_nass.png
Die Wassertröpfchen such ich noch.

Ich hasse solche Mega-Events wie dieser Summer Sale ... da lauf ich mir die Hacken wund und finde, das was ich suche (die Haare), nie *grummelt*

Umgebungssuche ist der beste Freund. Draw Distance hoch genug nehmen (also 256m, damit deckt man die gesamte Sim ab), die Beschränkung bei der Auswahldistanz noch sicherheitshalber rausnehmen und schon kann man gezielt suchen und dorthin zoomen.

Das Summerfest ist jedes Jahr mein persönliches Highlight, da es tatsächlich nur einmal stattfindet und ich immer was Neues für unser Heim finde bzw. eben neue sommerliche Items.

Dieses Jahr hat‘s mich aber nicht wirklich aus den Latschen gehauen. Die Mina Haare sind auch gar nicht mein Ding. Interactive ist nett, aber mir gefällt das Stirnband nicht und die kleinen Fusseln, die wohl Babyhair darstellen sollen. Aber ist eben Geschmackssache :)

Hat jemand schon diese interaktiven Haare ausprobiert?
"Dank der Aquasense-Technologie wird das trockene Haar automatisch nass mit realistischen Wassertröpfchen, wenn es standardmäßig SL-Wasser ausgesetzt wird, und trocknet automatisch."

Ausprobiert - aber soweit ich erinnere nicht gekauft - hatte ich sowas von NoMatch (was @Anni Silverweb wahrscheinlich meint). Da konntest Du nass, mit Schaum drauf, Lockenwickler und trocken frisiert über HUD wählen. Was bei diesem anders und interessant ist, ist daß das Haar selbst merkt, wenn es mit Wasser in Berührung kommt. Ich selbst brauche sowas aber nicht. ;-)

Bisschen tot hier im Fred. Daher:

Magika-Sales-10-19-25.jpg

LM sollte bekannt sein. Und ja - das passt ggfls. auch in den Fred "Sales" :o_o:

Stimmt, kommt eventuell daher, dass kaum noch "neue" Hairstyles angeboten werden, meistens sind es Variationen. Das "No.Flora" habe ich z.B, von einem anderen Hersteller und ohne Blümchen, die Zöpchen sind aber mehr oder weniger die gleichen.
Klar läuft sich das nach der 25.ten Variation eines Haarstyles durch den 22.ten Hersteller irgendwann tot. Ich glaube aber trotzdem, dass es durchaus genug Neues gibt. Es wird aber leider nicht mehr hier im Thread besprochen.

Dann zeig uns doch mal ein paar Neuheiten.. ich bin da immer neugierig.
Wenn ich etwas sehe, dann gerne. Aber eigentlich sind doch mehr die Damen hier gefragt, oder? :sorry:

Beim Umherspringen sehe ich öfters mal ganz neue Frisuren, oft von völlig unbekannten Herstellern. Da müsste man dann halt mal genauer scannen, hinspringen zu den Shops, etc. - dazu fehlt mir allerdings meistens die Zeit.

Toll, genau bei den abgespeicherten Outfits sind die Verknüpfungen weg und ich habe keine Ahnung, wie die folgenden Haare (man denke sich bitte das Geweih weg) heißen, habt ihr eine Idee?

Screenshot_4.jpg

Nein leider nicht, zumindest nicht lt. Inventar, aber ich gucke da gleich mal in den Laden.

>> Update: Nein, leider nicht, auch wenn der Tip gut war, danke.

Wie kann es ohnehin sein, dass in den abgespeicherten Outfits auf einma die Verknüpfungen weg sind, wenn ich nichts verschoben habe? Vor einem Jahr waren sie noch da.

>> Update 2: im Inventar gefunden! X-D Sie sind von Limerence

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten