• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

WAr natürlich doch zu neugierig!

Also für mich ist das schonmal nix! PBR only! mußte extra den Firestorm anschmeißen, um Euch ein Bilkd zu machen! :facepalm:
... folgt später - aber das Haar ist nur eine Farbe aschblond bis hellbraun - schade!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Euch ja noch ein Bild versprochen. Ist ne Menge im Paket: Haar mit Mütze, nur Mütze, Schals für diverse Busengrößen - und für Männer - und ein HUD mit diversen Mustern aber selbst mit PBR- Viewer eher trübe und insgesamt nix für mich. Schade! Die Idee (also der Ordnerinhalt) mit normalen Texturen (nicht PBR) und auch einem Hud für Haarfarben fände ich große Klasse!

DubaiHairB_014.jpg

PBR nun neuerdings auf ALLES draufzuklatschen ist mal wieder so ein Unfug, den Keiner braucht, aber viele mitmachen. Gerade auf Haaren sehen leichte Materials noch am Besten aus. Da (und auf vielen anderen Dingen in SL) braucht man kein PBR.

Zumal die Haare nur ein paar Strähnen sind. Die PBR Texturen sind auf der Mutze und dem Schal und sehen nicht mal gut aus, eher matt und die Muster sieht man kaum - jedenfalls ich nicht trotz Firestorm.

Vier Frisuren zum Preis von einer! Faga verlangt 350 L$ für den Gruppenbeitritt aber dann gibt es neben dem aktuellen GroupGift (das mir recht gut gefällt) auch alle älteren .. Die sind allerdings nicht wie sonst üblich an einer Wand ausgestellt, sondern alle in einem Kästchen das man mit Klick unter dem Bild des aktuellen bekommt. Ich war neugierig und hab es mir gegönnt, fand die drei älteren jedoch nicht so berauschend!

Faga_GGs.png

Truth verlangt für die Gruppe ja auch 350 L$ aber der hat dafür jahrelang monatlich was geliefert und zuletzt 2-3 pro Jahr ... und ist um Welten besser als Faga! Das aktuelle (mein Favorit) ist übrigens das oben links.

Ich fand hauptsächlich das aktuelle GG gut - und die 350 wert - Die Huds sind gut - sehr viele Möglichkeiten.
Ich trage etwas das "Mixing HUD" heißt (oberste Reihe 2. Farbe von rechts) das geht von dunnklem zu hellem Blond über.

MixingHud.png

Ich suche den Namen einer Hochsteckfrisur, die No Match mal vor langer Zeit als Weihnachts- GG hatte. Ich glaube es gab sie sogar optional mit Lichterkette. Ich bin sicher sie im Inventar zu haben und hätte sie gerne für dies Photo eingesetzt statt dem uralten Bienenkorb von Truth. Aber trotz längeren Stöberns nix zutage gefördert. :rolleyes::oops:o_O

Oh Mann, sorry ich habe heute zwar den ersten Fieberfreien Tag, aber so richtig scheint das Hirn noch nicht zu funktionieren :rofl

Also ausser dem, was Leo anbietet hätte ich noch diese hier:

NO KEYWORD.png
NO COURSE.png

Beim letzten gibt's leider kein Foto im Ordner, es ist auch nur zu gewissen Gelegenheiten tragbar ;)

no.blesse_2026-02-16_175858_001.jpg

Ist es leider alles nicht! Aber lieben Dank Euch beiden für die Bilder.

Und ein dickes "Gute Besserung!" für Dich @Anni Silverweb :besos:
zu blöd! ausgerechnet in Berlin! ... allerdings kann Dich dann deine Mutter ein Bißchen verwöhnen,

Ah, vielen Dank Leora, aber ich bin wieder zu Hause, auf der 2-einhalbstündigen Fahrt vom Brüsseler Flughafen nach Lille, sass eine junge Dame mit einem bellenden Husten genau hinter mir, da dachte ich mir schon "Himmel, die steckt dich bestimmt an" und so ist es dann auch gekommen.

Jetzt will ich aber auch unbedingt wissen um welchen Haarstyle es sich handelt, denn eigentlich habe ich ALLE Gifts von No.Match!
Eventuell könnte @Charlie Namiboo da mal wieder aus der Patsche helfen, sie ist wohl mit am Vertrautesten mit den No.Match Haaren.

Ich sehe es geradezu noch vor mir ,,, war ein Weihnachtsgeschenk mit einem Extraplatz im Laden. Ist schon eine weile her.

Das von Dir gezeigte No Keyword fand ich allerdings so edel, daß ich spontan hingeflogen bin und es mir gekauft habe, obwohl es in real nicht ganz so schön war wie auf dem Bild und auch kein Gift - aber 200 L$ fand ich nicht zu viel.

NoKeyword.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten