• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

Ich hab' sie letzte Nacht noch schnell gedemot.....jetzt werde ich 12001 Frisuren im Inventar haben
a050.gif
und dabei räume ich doch ständig auf!

d020.gif

Die sehen toll aus an Dir, Anni :inlove:

Ich war gestern Abend auf einer 80s Party und was soll ich sagen? *g So oft hab ich noch nie denselben Hairstyle von no.match an einem Ort gesehen und lustigerweise in genau der Farbrange, die Du hier gezeigt hast, Anni!

Hab auch heute morgen mit ihr geschnattert, sie ist vollkommen überwältigt von dem durchweg positiven Feedback. Hat sie sich aber auch verdient.

Danke Charlie, aber natürlich geht der Dank vor allem an deine Freundin, die wirklich super nett ist, ich hab' sie mal ein bisschen auf Discord in einer "Deutsche Ersteller" Gruppe kennenlernen dürfen.
Sie hat sich das tolle Feedback wirklich mehr als verdient ;) , ich freu' mich für sie!

Boah.. was bin ich gerade angenervt JC_shakehead.gif meine ollen scheiß Haare passen nicht mehr zum neuen Kopf.. Ich fummel schon
ewig dran rum.. sieht einfach nicht mehr aus.. Hätte ja nicht gedacht das ich nochmal so ein nerviger Mist wegen der Haare
hab. Bevor ich die damals aus nem Freebie gefunden und dann selber zusammen gebaut hab, hab ich Wochen nach was
Neuem gesucht.. Jetzt geht der Mist wieder los.. bin echt gerade mächtig geladen wut Laie_70.gif

Ist ja nicht so, das ich schon 2 Stunden Demos gewühlt habe auf über 40. MP-Seiten.. Bin ja schon weg von "kurz" auf etwas
länger.. aber was auf den Fotos halbwegs aussieht, ist am Ende nen Wischmop der auf dem Kopf liegt.. Naja nen Ständer hab
ich ja schon, dafür.. connie_tap.gif oder dieser ganze Emo-Kram, Haare die das Gesicht verdecken, ne Welle über den Kopf machen und
dieser ganze Bums.. usw..

Weiß vielleicht Jemand wo es was gibt was meinen Haaren etwas ähnlich ist ?

86c773c3219540922ff40fd14c0954bf.png

Ich hab die mal etwas vom Kopf hochgezogen, das man mehr erkennt.. Ich weil kein rasierten Nacken oder ne rasierte
Seite, wie fast alles an kurzen Haaren da auf dem Markt ist..

Wobei ich auch schon überlege Zopf wie real oder wie ich es in meinen ganzen Games so zocke.. Naja Prio so wie auf dem Bild..
Rest muss man dan nsehen..

Und zu teuer sollen die auch nicht sein.. hab gerade erst Klamotten für 4k gekauft *hmpf* - doofes neues Ich fool.gif

So ! Bett.. morgen gehts (genervt) weiter connie_3.gif

Also Soscho trägt 2 Paar Haare übereinander, weil er keine passende Kurzhaarfrisur gefunden hat.
Seitlich relativ kurze von Stealthic (like lust) und obendrauf nochmal welche von Stealthic (rebellion).
Für obendrauf kannst du aber auch bei Wings nochmal gucken, die haben eine reichliche Auswahl.
Ach Leo dntknw.gif Warum sagst Du das nicht gleich ? Warum läßt Du mich so lange suchen..
Stealthic am MP aufgerufen.. 1. Frisur gesehn.. Demo gekauft.. zack past hairboast.gif

9189ac7ef03583f2094043b13f5498dc.png

Wenn es die wird.. Farbe angleichen, etwas dran gewöhnen und der Sixx ist zufrieden.. (und hat noch 15 Demos zum guggen)

Das mit 2 Frisuren übereinander hatte ich auch überlegt, mit meinen Haaren..

Danköööö JC_ghey.gif

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten