• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

Sooooooo.... war ja einfach.. Der Vorschlag von Leo war top :idn1 Ist am Ende Stealthic Atlas geworden.. der hat sogar
nen Timer in der Matte, bei der sich die Frisur immer leicht ändert.. Sehr geil.. und das mit dem doppelten Lottch.. öhm
Häärchen hab ich auch probiert und meine alten Haare mit draufgekloppt.. etwas angepasst und ich finde das sieht schon
nicht soooo schlecht aus.. hier und da noch Feintuning und passt.. Farbe würde ich gerne noch anpassen, aber
das könnte schwer werden.. grübel.. Hier mal beide Ergebnisse hairboast.gif

9170faaa47022ce879f8d57134bb8841.jpg a9d2d3fb75775973575500c067c14e60.jpg

ohne Sixx drin mit Sixx drin (find ich irgendwie "lebendiger"

Na ging zum Glück ja jetzt doch schnell ohne weiteren Frust.. Haare war immer so ein Problemding bei mir in SL..

Ach Leo Anhang anzeigen 55904 Warum sagst Du das nicht gleich ? Warum läßt Du mich so lange suchen..
Stealthic am MP aufgerufen.. 1. Frisur gesehn.. Demo gekauft.. zack past Anhang anzeigen 55905

Wenn es die wird.. Farbe angleichen, etwas dran gewöhnen und der Sixx ist zufrieden.. (und hat noch 15 Demos zum guggen)

Das mit 2 Frisuren übereinander hatte ich auch überlegt, mit meinen Haaren..

Danköööö Anhang anzeigen 55907
Schau auf jeden Fall mal bei WINGS rein! Die haben einiges an passenden Groupgifts (Gruppe ist frei) für Männer. Und bei SINTIKLA (heissen die so?) und EXILE gibt es nach meiner Erinnerung auch vieles was passen könnte für kleines Geld.

Und hinhüpfen bitte - auf dem MP ist da glaube ich nichts als Gift.

Schau auf jeden Fall mal bei WINGS rein! Die haben einiges an passenden Groupgifts (Gruppe ist frei) für Männer. Und bei SINTIKLA (heissen die so?) und EXILE gibt es nach meiner Erinnerung auch vieles was passen könnte für kleines Geld.
jaaa... ist jetzt zu spät.. Hab mir die von Stealthic gekauft :idn1
Wobei ich WINGS, Sintiklia und Modulus jeweils einige Demos probiert hab. Haben mir leider nicht gefallen.
Dazu noch einige andere Hersteller. Exile hat mich schon am MP nicht angesprochen :idn2.. Aber insgesamt hatte
so 25-30 Demos.. Was ich diesmal nicht gemacht hab, Tonnen an Shops besucht oder dies Hair-Sims. Das war
beim letzten Haarekauf schon eine Tortur (zig Jahre her) :hey

Was ich noch anmerken wollte: bei Soschos Variante kann er einfach das "Oberteil" abnehmen und nur mit den kurzen Seitenteilen bestückt problemlos Hut tragen.
Er hat besonderen Wert darauf gelegt, dir das noch mitzuteilen.

Danke Leo und auch Danke an Soschos.. Hut hab ich noch nie getragen, das fällt bei mir also flach. Auch kann ich kein Oberteil
abnehmen (also vermute ich das das Haar entweder 2-teilig ist oder man per HUD ausblenden kann) ber bin mit meinen Haaren
jetzt zu frieden :idn1 *ich hab die Haare schön sing*

Wegen der Farbe..hat Stealthic denn keinen "Tinter" im Paket? Also meine Haare von Stealthic haben den, zumindest die neueren :sorry:.....glaub' ich.

Wegen der Farbe..hat Stealthic denn keinen "Tinter" im Paket? Also meine Haare von Stealthic haben den, zumindest die neueren :sorry:.....glaub' ich.

Tinte ? dntknw.gif Tinte hab ich in meinem Füller... nicht in den Haaren don-t_mention.gif

Öhm, aber so ne Farbpalette hab ich im HUD :^^: muss mal guggen wie ich das so bewerstelligen kann, das
ich damit die Farbe anpassen kann - wobei sooo schlecht find ich den Mix jetzt auch nicht :sorry:

b7cd6732319f46da52502fd3c8a150c9.jpg

tja... un nu dntknw.gif von 10 sind 2 übrig geblieben

7ba893a464f9dbf7de037965221db4df.jpg 649cf0365c972ce44cf7c3ad17c81d09.jpg 6c7ca8a24c40d2d0f25614f2df5ea114.jpg

Angel Eyes Volksdings Beides

Ich tendiere ja fast für eine Kombi aus beiden... wenn schon doppelt Haare, dann auch doppelt Base :^^:

Hairbase ist ein MUSS, Sixx!
Kein Meckern, kein "Bääh, ich will aber nicht", kein Motzen, kein Garnichts!
Tinte ?
dntknw.gif
Tinte hab ich in meinem Füller... nicht in den Haaren
don-t_mention.gif
Das wollte auch niemand wissen :rofl , aber ja, genau das Ding auf deinem Screen, das isses..... der Tinter ;)

Andererseits spricht auch nichts gegen "Strähnchen", ich mache das auch mit einem Hairstyle, hab' ich zweimal auf, in zwei verschiedenen Rotstufen und jeweils leicht versetzt. Geht aber auch nur mit "Unrigged" Haaren, das Versetzen.

Also MIR gefällt Bild 2 und 3, Haare sind oft "widerspenstig" und legen sich so, wie sie das wollen, so'ne renitente Strähne/Locke hab' ich auch :rofl

tja... un nu Anhang anzeigen 55932 von 10 sind 2 übrig geblieben

Hm, die wilden Locken passen nicht so ganz zu deiner Frisur, finde ich. Interessant wäre gewesen, wie die Koteletten aussehen.
Ich würde einen Hairbase wählen, der an der Stirn aussieht, wie nach hinten gekämmt. Eben, wie deine Meshhaare auch. Aber zu sehen sollte er auch sein, und nicht komplett unterm Meshhaar verschwinden ;)

Ich habe ein kleines Problem. Ich hatte mir die Haare Tease von Lamb gekauft.
Lamb. Tease at C88 / Giveaway by Lamb Bellic, auf Flickr
Und nun trag ich sie, sie gefallen mir auch sehr gut. Aber am Scheitel sehen sie blöd aus, da gibt es so eine Lücke vorn. Ich trage eine Hairbase von no match, habe jede Größe ausprobiert, diese Lücke bleibt immer. Verschieben kann ich sie auch nicht. Kann man da irgendwas tun?
Haarproblem by Sandra Olihenge, auf Flickr

Ich habe ein kleines Problem. Ich hatte mir die Haare Tease von Lamb gekauft.
Lamb. Tease at C88 / Giveaway by Lamb Bellic, auf Flickr
Und nun trag ich sie, sie gefallen mir auch sehr gut. Aber am Scheitel sehen sie blöd aus, da gibt es so eine Lücke vorn. Ich trage eine Hairbase von no match, habe jede Größe ausprobiert, diese Lücke bleibt immer. Verschieben kann ich sie auch nicht. Kann man da irgendwas tun?
Haarproblem by Sandra Olihenge, auf Flickr
Dann hilft nur den Shape deines Kopfes (oder/und Augenbrauen) etwas zu ändern. Das klappt immer. Schiebe die Regler mal vorsichtig, die für Kopfform zuständig sind!

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten