Charlie Namiboo
Forumsgott/göttin
Etwas am Stirnwinkel schrauben sollte (hoffentlich) ausreichen, Sandra.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind ähnlich ja, aber der "Favoriten" Style wie du ihn nennst, ist fransiger geschnittenVon vorne (oben) sieht das ja fast aus wie die "neuen Favoriten Haare" von NoMatch, die kürzlich hier alle so bejubelt haben. Sind die auch inworld so gut wie auf dem Bild? Und ist das ein Fatpack?

Wäre nie auf die Idee gekommen, zwei Perücken übereinander zu tragen, aber jetzt hab ich es bei meinem Kerl auch mal probiert: für einen üppigen Lockenkopf. WINGS Haare ER0714 plus ES1218 übereinander getragen sieht SO aus.. und das mit dem doppelten Lottch.. öhm
Häärchen hab ich auch probiert und meine alten Haare mit draufgekloppt.. etwas angepasst und ich finde das sieht schon
nicht soooo schlecht aus..
Jetzt weiss ich endlich was mit der MILKA Kuh passiert ist!!
"Mann" (und Frau ebenfalls) kann sehr viele Haare oder Haar-Add-ons zusammen kombinieren. Auch oft von verschiedenen Herstellern. Das gibt oft sehr interessante Effekte.Wäre nie auf die Idee gekommen, zwei Perücken übereinander zu tragen, aber jetzt hab ich es bei meinem Kerl auch mal probiert: für einen üppigen Lockenkopf. WINGS Haare ER0714 plus ES1218 übereinander getragen sieht SO aus
Das klingt irgendwie... schwedischPONYFRANSEN!

Da bin ich schon eingefallen und jetzt sind es wieder 8 Hairstyles mehr + das Gift
Ist mir soeben gelungen - von Langeoog aus mit Toaster und miserablestem WLAN Anschluß alle Damen damit zu beglücken!Jetzt möchte ich doch mal wissen, hatten wir diesen Hairstyle von SINTIKLIA schon? Muss mal ein Gift gewesen sein, vor nicht allzu langer Zeit, denn die Texturen sind nicht die "alten". Gibt es für 1L auf dem MP und ich hab' sie mir SOFORT geholt, die finde ich richtig süss
Mit 4 unrigged Ponyfransen ^^
Anhang anzeigen 56197
![]()
Sintiklia - Hair Bellami 1L only
4 styles of hair fitted - 2 head sizes unrigged&resized version unrigged bangs add-on In...marketplace.secondlife.com