• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

Von vorne (oben) sieht das ja fast aus wie die "neuen Favoriten Haare" von NoMatch, die kürzlich hier alle so bejubelt haben. Sind die auch inworld so gut wie auf dem Bild? Und ist das ein Fatpack?
Sind ähnlich ja, aber der "Favoriten" Style wie du ihn nennst, ist fransiger geschnitten ;). Im Prinzip sind die Grougifts von No.Match immer Fatpacks, kenne ich gar nicht anders, so auch bei diesem neuen Gift. Die HUDs sind nicht meine Favoriten HUDs, aber Dank der Tint Option konnte ich das Blond anpassen.
Das neue Gift hat auch 2 Styles, einmal das auf dem AD und einen zweiten mit Haarspangen (die man ebenfalls im HUD färben kann):

no muffin style1_2026-05-08_233144_001.pngno muffin style2_2026-05-08_233213_001.png

Das ist einmal der Blond HUD und einmal der Red HUD, dann gibt es noch B/W, Brown und Unicorn.

no muffin hud blond.PNGno muffin hud red.PNG
Wie man sieht sind die Rottöne für meine Anni zu dunkel, deshalb nehme ich bei no.Match immer den Blonde HUD, aber am allerliebsten habe ich diesen hier, mit DEM HUD wird die Farbe perfekt:

lieblings hud no match.PNG

Also DER Hairstyle gefällt endlich mal echt gut so auf dem AD (Ja auch Sixx sieht sehr niedlich damit aus *hust*, dafür finde ich Kuh und Waschbär geil :rofl ), den probiere ich aus und wenn der auf den Püppi Kopp passt, dann hätte ich mal wieder einen "echten" Truth.

EDIT Die sind süüüsss! :inlove:

Zuletzt bearbeitet:
.. und das mit dem doppelten Lottch.. öhm
Häärchen hab ich auch probiert und meine alten Haare mit draufgekloppt.. etwas angepasst und ich finde das sieht schon
nicht soooo schlecht aus..
Wäre nie auf die Idee gekommen, zwei Perücken übereinander zu tragen, aber jetzt hab ich es bei meinem Kerl auch mal probiert: für einen üppigen Lockenkopf. WINGS Haare ER0714 plus ES1218 übereinander getragen sieht SO aus

.. ach und es gab noch so süße Ohrpuschel links daneben Anhang anzeigen 55988

Anhang anzeigen 55989
Jetzt weiss ich endlich was mit der MILKA Kuh passiert ist!! :rofl Die hat wohl den Anblick nicht überlebt?

Wäre nie auf die Idee gekommen, zwei Perücken übereinander zu tragen, aber jetzt hab ich es bei meinem Kerl auch mal probiert: für einen üppigen Lockenkopf. WINGS Haare ER0714 plus ES1218 übereinander getragen sieht SO aus
"Mann" (und Frau ebenfalls) kann sehr viele Haare oder Haar-Add-ons zusammen kombinieren. Auch oft von verschiedenen Herstellern. Das gibt oft sehr interessante Effekte.

Also ich trage ziemlich oft die Ponys von Magika zu anderen Haaren, die nur eine "nackte" Stirn aufweisen, möglichst noch mit Mittelscheitel, das mag ich nicht sonderlich.
Auch barberyumyum, Sintiklia und Stealthic haben einzelne Ponyfransen - bzw. hatten sie. Keine Ahnung, ob diese heute noch verkäuflich sind.
Wenn bei irgendwelchen Frisuren Ponyfransen einzeln dabei sind, speichere ich die auch immer zusätzlich für weiteren Gebrauch ab.

Jetzt möchte ich doch mal wissen, hatten wir diesen Hairstyle von SINTIKLIA schon? Muss mal ein Gift gewesen sein, vor nicht allzu langer Zeit, denn die Texturen sind nicht die "alten". Gibt es für 1L auf dem MP und ich hab' sie mir SOFORT geholt, die finde ich richtig süss :inlove:
Mit 4 unrigged Ponyfransen ^^

SINTIKLIA Bellami_2026-05-19_193609_001.png

Jetzt möchte ich doch mal wissen, hatten wir diesen Hairstyle von SINTIKLIA schon? Muss mal ein Gift gewesen sein, vor nicht allzu langer Zeit, denn die Texturen sind nicht die "alten". Gibt es für 1L auf dem MP und ich hab' sie mir SOFORT geholt, die finde ich richtig süss :inlove:
Mit 4 unrigged Ponyfransen ^^

Anhang anzeigen 56197

Ist mir soeben gelungen - von Langeoog aus mit Toaster und miserablestem WLAN Anschluß alle Damen damit zu beglücken!
.... Ausprobiert wird im September! !

Liebe Urlaubsgrüße an alle ! :)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten