• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

Ja, ich denke, die Hair Fair ist dank der ganzen Sales ein Auslaufmodell. Schade, früher war es ein echtes Highlight und man musste kämpfen, um einen Platz auf den Sims zu ergattern.

Und ich denke, dass es auch für viele Hersteller nicht mehr lohnenswert ist. Zumindest drängte sich mir gestern der Eindruck auf, als ich für einen letzten Check dort war und sah, wie viele Booths noch leer waren (gg. 21 Uhr unserer Zeit). Und was schon stand .. nun ja, es war viel Schrott dabei, zumindest empfand ich es so. Manche sahen aus, als hätten sie Hair Styles aus 2010 hervorgekramt, da kann man sich nur noch wundern.

Wirklich schade …

Ich war immer Fangirl der Hair Fair auch wenn man Tage brauchte um hinzukommen und dort dann der übelste Lag herrschte das man sich fast nicht bewegen konnte, hab ich dort Stunden verbracht und richtig Geld
ausgegeben.....Leider vorbei.:cry:
1-2 Aunahmen die man sich noch kauft aber ansonsten wirklich viele Trash Frisuren.

Hair Fair war okay. Aber um meine Standard Creator abzuklappern ist die Fair unnötig, da sie das ganze Jahr über aktiv sind (ausser Argrace). Keine neue Überraschung und wie letztes Jahr die schrecklichen Flexi Hair Ersteller die sich nicht mal die mühe machen eine Haarbasis zu erstellen. Auch jede Menge non Hair Stuff wie Posen....

Dann komme ich noch einmal auf die Hairfair zurück, ich hatte ja geschrieben, die spare ich mir dieses Jahr....war fett "gelogen".

Ich erinnerte mich nämlich an letzes Jahr, bzw. an die Gifts die es da gab und manche Hersteller sind da ja echt grosszügig.
Okay, von vorne weg...richtig umgehauen hat mich dieses Jahr gar nichts, ich hab' auch nur drei Demos geholt und nichts davon gekauft, aber einige Gifts finde ich dann doch erwähnenswert.
Zuallererst No.Match natürlich, von ihr bekommt man immer einen Hairstyle als Gift, so auch dieses Jahr. Es ist auch ein ziemlich neues, mit meinem "Lieblings" HUD von No.Match ;)
Es ist ein hübscher Updo, heisst NO.LIPSTICK und sieht so von vorne aus:
NO LIPSTICK VORNE_2026-06-05_160954_001.png
Im Profil noch hübscher, die Blume hinten ist extra, man kann also, muss sie aber nicht hinzufügen, sie hat auch einen eigenen FarbHUD:

NO LIPSTICK PROFIL_2026-06-05_160832_001.png

Einen Hairstyle gab es auch von ADE, es sind zwei HUDS enthalten, einmal COLORFUL und einmal NATURE, mit jeweils 4 Styles. Mein Foto vorne zeigt den Style1, die Strähnen über der Schulter gehören zu einem Pferdeschwanz, den man in Bild 2 sehen kann:

ADE POARCH ZWEI HUDS COLORFUL + NATURAL_2026-06-05_171828_001.pngADE POARCH Profil_2026-06-05_180452_001_2026-06-05_180616_001.png

Es sind immer die "üblichen Verdächtigen" die einen Hairstyle giften, auch Sintiklia ist immer dabei, dieses Mal mit einem fast glatten Haar...wie ungewöhnlich bei ihr :rofl. Der HUD ist dieses Mal ein "Ombre" Hud und ich musste mir meine Farbe so einigermaßen zurechtfummeln:

SINTIKLIA Hyun mit HUD_2026-06-05_162954_001.png
Aber ich mag's!

Eine Art Hairstyle gab es auch von Tableau Vivant, allerdings etwas zeitversetzt, denn es ist ganz eindeutig ein Weihnachts Hairstyle ;), so steht's auch im Päckchen. Es ist ein TINT HUD für die Haare dabei, davon bin ich kein Fan, weil man die Farbe nie richtig hinbekommt und einfach sieht, dass es "nur" gefärbt ist, also habe ich das so gelassen wie es war. Die Hairbases im Paket kommen in allen möglichen Farben und ich glaube, man kann sie auch manuell einfärben, wenn nötig:

TALEAU VIVANT nur tint_2026-06-05_170353_001.png

Dann die anderen Gifts, von INK LES COIFFURES (warum die immer alle das Französische nehmen, ist mir schleierhaft, vielleicht hört es sich für sie besser an) gab es einen Haar Kamm, den man sich ins Haar steckt, ich habe das mal etwas höher gezogen, damit man das Kämmchen sieht:

Ink Les Coiffures Hairpin Kamm_2026-06-05_174600_001.png

Von der PIXELBOX gab' es etwas Witziges (also ich finde es witzig ^^), eine Haar "Todesmotte" xD, die MUSSTE ich einstecken! Zum Haar passt sie jetzt nicht, ist aber egal, ich will's ja nur zeigen:

PIXELBOX Deaths Moth_2026-06-05_161703_001.png

Von ALASKAMETRO Gab es Augenbrauen, ganz besondere Augenbrauen (BOM), die sind nämlich Gold, Antik Gold, Rose Gold, Bronze, Silber etc, in jeweils 2 Stärken, eingesackt! Hab die mal über meine aktuellen Augenbrauen gelegt, weil meine ein Applier sind und ich mich, wie üblich, nicht erinnere welcher das ist ^^

ALASKAMETRO BROWS GOLD ANTIQUE GOLD ROSE GOLD BRONZE SILVER USW_2026-06-05_172413_001.png

Von RESIDE X FACIAL (kannte ich gar nicht) gab es eine Art Flauschi-Stirnband für kalte Tage mit Resizeskript in drei Farben, black, brown und white....wobei ich das "white" im Foto drauf habe und es eher ein "beige" für mich ist:

RESIDE X FACIAL Flauschi_2026-06-05_162156_001.png

Zum Schluss habe ich noch einen Lashes Applier von MODISH, die habe ich auf dem Foto gerade drauf (also eine Version davon natürlich)

MODISH Lashes_2026-06-05_183323_001.png

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten