• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

Gleich mit dem Toaster geholt (funzt prima Dank des neusten Updates) und deshalb auch nur Schnappschuss gemacht von beiden Hairstyles. Ich fand die so süss, da habe ich mir gleich die Fatpacks geholt, dann kann ich auch mal wieder veriieren ...
Apropos Toaster: Lenovo Thinkpad Yoga ... hat jetzt Win11 und (gerade heruntergeladen) Libre Office.
Aber Singularity natürlich noch nicht - ob ich mir das auch einfach runterladen kann?
Sonst ist es aus mir notdürftigen Ausflügen ins Second Life bis 6. September für mich.

.... gehört aber nicht so wirklich hierher *schuldbewußt guck*

PS Umleitung ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir der Pony nichts ausmacht, dann hole dir doch die Demo, sieht ja immer von Kopf zu Kopf verschieden aus. Das ist mir schon oft passiert, entweder moche ich das Bild, aber auf der Anni sah das scheisse aus, oder umgekehrt :rofl.

Persönlich würde ich bei dem Pony noch nicht einmal eine Demo holen, weil mir das von vorneherein nicht gefällt.

der Nachteil dieser Haare ist, dass man sie nicht variieren kann.
Ansonsten liebe ich ja .shi weil die immer etwas "ungewöhlich oder gar futuristisch" daher kommen mit ihren Frisuren

achja: Kompliment zu dem Bild Tabs..ehm.. Sandra....ich finde es klasse :)

und: bescheuerter geht ja immer...lacht

Lara 2026-07-26 .shi HBa.pngLara 2026-07-26 .shi HB3.png

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten