• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

besser als die Versionen von "No...." (Name zensiert wegen empfindlicher Gemüter hier), die ich in Erinnerung habe.
Wie subtil, Dexx! :p

Nee also das Odyssey ist eher ein Style für Fotos finde ich, ähnlich wie viele Styles von AGRACE. Hab' ich gestern gedemot als ich bei TRUTH war und hab' noch jede Menge andere Demos mitgenommen.
Leider gefallen mir ziemlich viele davon sehr gut :facepalm:....................

EDIT
Ach Mensch, ich hatte den Post von Charlie nicht gesehen....genau, Fotohaare!

...und noch ein süßes von Lamz dort.
komisch früher konnte man FlickrBilder hier einbinden.

Jetzt kriege ich auch nur noch DIESES Link

Ich dachte das liegt an meinem neuen Yoga oder haben DIE was geändert?

gerade mal getestet mit nem anderen Bild da geht es noch

Lamb. Villain Set & Bixie Hair for TSS by Lamb Bellic, auf Flickr

Das muss an Lamz liegen, irgendwas was die so eingestellt haben. :(

Und PHOTO bittäää bittääää!

Du wolltest Foto von Haaren, die mit flexiblen Teilen kombiniert sind? Hier gibt´s eine Demo - das zeigt das besser als ein Bild.
Es gibt das aber von diversen Kreatoren - nicht nur von Truth. Und auch nicht nur mit Animesh sondern auch als Flexi-Prim Zusätze.

Das hier vom Bild habe ich die Tage irgendwo auf einem Event gesehen. Der AV hat den Mund aufgemacht und die Haarsträhnen aus dem Gesicht weggeblasen. Das sah wirklich cool aus! Ob die Animation des Mundes zum Pack gehört weiss ich nicht, ich denke aber schon.

moodmp.jpg

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten