• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

Bin jetzt mal zu No_Match geflogen. Area Search funzt prima.

Die beiden Wikinger- Frisuren, auf die ich scharf war... No_Remains und No_Ember kosten pro Farbpack je 200 L$

Beim Stöbern im Inventar hatte meine Altine noch eine No_Mermaid Hairpin entdeckt. Die gibbet leider nicht mehr.

Hairpin.png

Hab danach im MP Shop gestöbert - auch nix - aber DIES HIER - No_Siren für 200 L$

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal eure Hilfe beim Entscheiden.
Gestern sah ich dieses Haar von shi auf Flickr und es gefiel mir richtig gut:
cap|1257 by Calypso Applewhyte, auf Flickr

Bin hingeflitzt und wollte es mir holen, sah jedoch dann noch ein anderes Haar, welches mir auch sehr gut gefiel.
Und nun bin ich unschlüssig und kann mich nicht entscheiden. Daher die Frage:

Which do you prefer, ganz links oder ganz rechts?
Sandra_Shi_Entscheidung.jpg

Das ist die Esther von shi. Mit Anpassungen sieht das sicher gut aus.
Ist mal was anderes. Bin aber noch unschlüssig, ob ich es kaufe.
Sandra_Shi_Entscheidung.png

Die andere Frisur (Softwaves) passt mir iwie gar nicht.
Da sehe ich aus wie ein Wischmob, das kann ich nicht posten, ohne meinen Ruf zu verlieren. :rolleyes:

Ich muss sagen, da gefällt mir shi besser. Das hat wirklich Pfiff, egal, von welcher Seite man es anschaut.
Hier Kokolores/Runa. Danke für den Tipp, Leonorah.
Sandra_Kokolores.png
Ich werde mal mit anderen Köpfen, Shapes usw. probieren, damit shi besser passt.
Sicher ist es das wert.
@LaraMaria Laville : Was braucht man denn für eine Kopfform, damit die shi-Frisur gut aussieht?

Ich brauch mal eure Hilfe beim Entscheiden.
Gestern sah ich dieses Haar von shi auf Flickr und es gefiel mir richtig gut:
cap|1257 by Calypso Applewhyte, auf Flickr

Bin hingeflitzt und wollte es mir holen, sah jedoch dann noch ein anderes Haar, welches mir auch sehr gut gefiel.
Und nun bin ich unschlüssig und kann mich nicht entscheiden. Daher die Frage:

Which do you prefer, ganz links oder ganz rechts?
Anhang anzeigen 57987

Die gefallen mir (persönlich) alle beide nicht. Die passen wohl am besten zu dem Harlekin Avatar ganz oben (in der silbernen Version). Ich habe aber etwas gesehen bei Tres Chic. Da bekommt man 4 Versionen in einem Haar (also zu einem Preis). Das sieht sehr, sehr ähnlich - aber besser aus m. A. n.:

Sintiklia-TC0819.jpg

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten