• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

halbnackter avatar

bah ich habe hier ein riesen problem mit einem freund- seine sachen (klamotten) rezzen seit wochen nicht, ausser seine primlastige kleidung- weder google noch hier und tickets haben bisher geholfen - hat einer ne idee ?

laganzeige alles grün und ansonsten auch keine probs - wie gesagt is urplötzlich aufgetreten. So ich hoffe ihr habt ne idee - weil ich erlich gesagt überfordert bin langsam :(

danke euch im vorraus für beteiligung
greetz edo
 
so da mal zum vergleich. so sieht er sich und auf dem 2ten : so sehen alle andren ihn in SL
wir haben hier mal standardklamotten probiert - ajo was noch hinzu zu fügen wäre : der sogenannte "Zwangsnudist" bringt keinen erfolg bei der suche im web.


 
Seltsam auch, dass er lila ist. Auch die Haut. Oder war das lila scheinwerfer im club.

Vielleicht bringt was die komplette neuinstallation des viewers, also Chat/IM logs retten, alles löschen, aus registry alles löschen und nochmal den viwer installiren, evtl einen anderen Viewer oder den älteren. Und auch windows Update durchfühen und Graphikkarten Treiber updaten.

Vielleicht nachsehen was da am PC geändert wurde zum Zeitpunkt des Problem auftretens, irgendeine Graphik-SW upgedated oder instlliert oder deinstalliert oder graphische bibliotheken oder so. Ob da was eingegriffen hat.

Aber normalerweise sollte der Viewer alle Avatartexturen für alle anderen zu den Servern hochladen. Wenn sonst nix hilft bleibt nur noch auf Primkleidung wechseln übrig.
 
mich wundert das er sich richtig sieht und alle anderen ihn falsch.
koennte man meinen da isn problem mit den asset-servern, gerade bei seinem Acc.

Sowas aehnliches hatten wa schon mal, wo avatare als screenshoot rum liefen oder ganz schwarz.
Konnten se auch ent weg bekommen, legte sich erst nach einiger zeit wieder.
 
mich wundert das er sich richtig sieht und alle anderen ihn falsch.
koennte man meinen da isn problem mit den asset-servern, gerade bei seinem Acc.

Sowas aehnliches hatten wa schon mal, wo avatare als screenshoot rum liefen oder ganz schwarz.
Konnten se auch ent weg bekommen, legte sich erst nach einiger zeit wieder.


Jap- genau so denke ich auch - weil alles andre wäre mir auch nicht mehr erklärbar (schwarzen ava hattten wir auch inzwischen)- ich denke wohl auch hier gilt: die zeit heilt alle wunden !!! - Also einfach mal abwarten!

at Jenna - ebenfalls alles durch , ohne erfolg - Leider :( PS: lila is vom Clublicht jap (selbst sein penis im angehängtem zustand ist nur über die tastakombi strg+alt+T - erkennbar )

Dennoch n riesen dankeschön für die hilfe und das interesse- sobald es wieder geht werde ich meldung machen!

Danke und sleep well at all :)
 
Einzige Variante die ich mir noch denken könnte, anderen Skin und Shape, Freeversion geht ja auch zum probieren und sich dann noch mal neu anziehen...

Aber dann verlassen mich die Geister auch..
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem und habe auch alles probiert, von Rebake bis Cache löschen etc. - alles ohne Erfolg.

Was dann geholfen hat war der CharakterTest des LL SL-Viewers also:

Advanced Menu -> Character -> Character-Tests -> Test Male

Damit zieht man wieder das komplette Newbie outfit an. Fragt mich nicht warum und weshalb aber als ich danach wieder meine normalen Skins, etc. trug war alles wieder okay.
 
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, Edoardo: Dein Freund sieht sich selbst normal, nur die anderen sehen ihn nackt?

Es ist nicht ungewöhnlich, dass du dich selbst schon gerezzt siehst, während dich andere noch nackt sehen. Habt ihr denn ne Weile gewartet, bis ihr die Leute gefragt habt, die ihn nackt sehen?

Wenn die Sachen bei ihm rezzen, rezzen sie normalerweise auch für andere - nur unter Umständen nach längerer Zeit.

LG, Exo
 
Jap genau so ist es, nur leider geht das schun seit wochen so und er ist mitunter an die 3h online und nichts tut sich.

Ich bin auch soweit firm in technischen Fragen in Bezug auf SL, das es in diesem Fall eben nicht mehr gewöhnlich ist und ein wirklich riesiges Problem ist - Kein Plan mehr :cry:
 
Wenn ich das jetzt zusammen fasse dann ist es egal welchen Ava er auf seinem PC nutzt, er sieht sich angezogen und andere ihn nackt...

Nur das wir uns richtig verstehe :)

Das allerdings lässt mich jetzt ins grübeln kommen...

Ich kann ja durchaus verstehen das ein Ava mal platt ist aus welchem Grund auch immer, aber egal welcher Ava auf dem gleichen PC nackt das ist etwas wo ich endgültig ratlos bin..

*sorry wenn ich jetzt grinse, kleiner Scherz am Rande, er kann zu mir nach Gor kommen..kichert.. ich lege ihm ein Collar um und er wird Kajirus, da kann er auch nackt rum rennen*
 
BAAAAAAAAH - leute wir haben es echt geschafft - jihaaaaa

Also wir haben einfach die Homeposition geändert - so wie es scheint hat die alte sim (mit der zugehörigen HomePosition) ein prob beim Verkauf oder beim Restart gehabt.
Einfach in solchen Fällen in Zukunft ne neue Home-Position suchen, reloggen und dann gehts anscheind auch- weia das war ne heftig schwere geburt! lol - trotzdem danke nochmals an alle :))))))))))

SO GEIL !!!
 
öhm, büdde wat :?::!::?:
lol-tja so habe ich auch da gestanden, keine ahnung wie das gehen kann, aber der Ava hing wohl mit seinem Fehler irgendwie auf seiner heimatinsel fest.(oder auch nur seine Klamotten sind zu hause geblieben während er ausgegangen ist muuah:mrgreen:)

aber nachdem wir die set home here position woanders gesetzt und einen relog gemacht haben gings halt wieder! :lol:

Und sein zweiter AVa war natürlich auch auf dieser Insel "als zuhause" Positioniert, er geht ebenfalls wieder!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten