Miki, ich brauche nichts Schlecht zu reden. Ich kann dir gerne meine Support-History und meine Erfahrungen mit
Linden Labs schildern - in aller Ausführlichkeit.
Ich versuche einfach, meine mittlerweile etwas ausgiebigere Erfahrung mit dem Support und dem Gebahren von
Linden Labs uns gegenüber weiter zu geben. Es spielt für mich im Endeffekt keine Rolle, ob und inwieweit jemand die Liste hier oder bei
Linden direkt nutzt. Ich versuche nur, meine eigenen Erfahrungen weiter zu geben - für mich sind das keine "gefärbten Meinungen", die ich da von mir gebe, sondern Dinge, die mir effektiv passiert sind.
Daher habe ich auch kein Vertrauen mehr in den "großen, wohlwollenden Service-Provider"
Linden Labs.
Der einzige Vorteil einer Liste von
Linden Labs direkt wäre, wenn Sie Verantwortung oder zumindest eine kleine Garantie im Stile "Käufer, die die Dienste dieser Liste nutzen, haben die Gewissheit, dass sie nur verwarnt werden, sollte es Probleme geben" oder was weiß ich.
Aber
Linden übernimmt gar nix. Wie sie es schon im November kolportiert haben: "Linden ist ein Service Provider ähnlich eines EMail Anbieters und somit nicht dafür verantwortlich, welche EMails versendet werden".
Daher ist meine Zuversicht, dass diese Liste "genügt", gleich 0.