• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

hallo aus berlin

Ick geselle mich mal dazu. :D

Schade, dass es keine richtige Berlin ecke in SL gibt. Oder wir machen eine auf. :D
Der Biergarten ist ja hübsch gemacht aber eben zu Bayern lastig. ;-) (nicht bös gemeint)

Ich weiß jemand bastelt ja gerade an dem Brandenburger Tor. Vielleicht wird ja doch noch ein richtiges kleines Berlin draus. :)

LG Netty

ja, kann ja gerne noch nen route 66 oder ne sushi bar dazusetzen :) oder den hauptbahnhof o_0 :) aber dann bekomme ich bestimmt ärger hrhrh das sind eindeutig zuviele prims :)

aus welchen bezirken kommt ihr denn? ich wohne momentan in pankow (nähe s-bhf wilhelmsruh)

Hallo Berliner
Radio Fritz ist auf der suche nach einem sehr aktiven Second Life User.
Hat hier jemand Lust, von seinem Leben und Erfahrungen bei und mit Second Life zu berichten?
Dann einfach mal an frz5@rbb-online.de schreiben
beste Grüße
kati weilhammer

Hi,
Ich bin nicht direkt aus Berlin, aber wohne südlich davon im sogenannten Speckgürtel. 15 min bis zum Ku-damm. Aber da ja hier auch Spandauer sind die sich ja offiziell nicht als Berliner zählen :), ist somit das Berliner Umland ebenfalls vertreten.
In diesem Sinne uns allen hier viel Spass

Gruß Enrico

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten