1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Hallo suche Alpha

Dieses Thema im Forum "Texturen & Bildbearbeitung" wurde erstellt von michimichaela, 1. Juni 2013.

  1. michimichaela

    michimichaela Nutzer

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich suche eine Alpha oder auch mehrere die 2 bereiche verdecken korsett und overkneestiefel.ich möcht gern bei meinem Phönix bleiben und nicht wechseln.Wer kann helfen danke
     
  2. Frifra Nayar

    Frifra Nayar Guest

    Du wirst nicht bei Phönix bleiben können, in Kürze wirst du mit dem Viewer keine Avatare mehr sehen. Wegen serverseitigen Änderungen ist ein Wechsel zwingend nötig.

    Alphalayer kann man relativ einfach selbst basteln, wie das geht habe ich mal hier beschrieben.
     
  3. Syo Emerald

    Syo Emerald Freund/in des Forums

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Irgendwie glaub ich ja fast, dass jemand, der auf so eine Basisfunktion wie add verzichtet, auch darauf verzichten kann Avatare zu sehen :lol:
     
  4. michimichaela

    michimichaela Nutzer

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi danke :) aber irgdenwie bekomm ich das nicht ganz hin.Eine detalierte anleitung wäre hilfreich.Hab mich an deine gehalten aber funktioniert nicht
     
  5. Frifra Nayar

    Frifra Nayar Guest

    Also noch genauer kann ich es kaum beschreiben. ^^ Woran hängt es denn? Was genau klappt nicht? War bei den Sachen kein Alpha dabei?
     
  6. Huschi Abbot

    Huschi Abbot Guest

  7. michimichaela

    michimichaela Nutzer

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab so layer/temples wie bei deiner seite.hab wegradiert und dann hochgeladen.aber dann seh ich nur das temples mit der ausradierten fläche
     
  8. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für was überhaupt der ganze Aufwand?
    Der Phoenix Viewer wird schon sehr bald gar nicht mehr funktionieren und mit den Viewern, die noch laufen wie z.B. der Firestorm, kannst du mehrere Alphalayer gleichzeitig tragen.
    Einfach mit "Hinzufügen" anziehen.
     
  9. michimichaela

    michimichaela Nutzer

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    firstorm geht nicht der login dauert ewig und dann kommt eine fehler wegen internetverbindung
     
  10. Frifra Nayar

    Frifra Nayar Guest

    Du musst eine neue Ebene erstellen und auf der ausradieren, gespeichert und hochgeladen wird dann nur die Ebene ohne die Vorlage. Die Vorlage dient nur zum finden der richtigen Position.
     
  11. michimichaela

    michimichaela Nutzer

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hatt geklappt mit gimp :) muss zwar noch was üben wie ich wo was wegradiere aber hatt geklappt danke
     
  12. michimichaela

    michimichaela Nutzer

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hatt geklappt :) mit gimp muss nur noch gucken wie ich wo was wegradiere
     
  13. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    @michi,

    wenn der Firestorm nicht so richtig will sollten wir der Ursache mal auf den Grund gehen denn sonst wirst Du nicht nur sehr bald graue Avas sehen sondern evt. auch zerstörte Texturen von Skins und Augen haben wenn diese modify sind.
     
  14. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und es gibt außer dem Firestorm auch noch andere Viewer, die auf dem aktuellen Stand der Technik sind und mit denen man mehrere Alphalayer gleichzeitig tragen kann.
     
  15. michimichaela

    michimichaela Nutzer

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wegen firestorm und andere

    der firstorm brauch wie gesagt ewig zum einloggen dann steht da 3. versuch und dann kommt eine meldung es gibt probleme mit der internetverbindung oder dem grid. hilfe teleport nach hause oder abrechen kann ich wählen.der phönix läuft prima. Andere viewer hab ich auch schon versucht aber da auch das selbe ewig bis er einloggt und dann steht da keine rückmeldung.
     
  16. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mache eine saubere Installation mit dem Firestorm nach folgender Anleitung:
    http://wiki.phoenixviewer.com/fs_clean_install_de

    Starte den Firestorm ohne Dich anzumelden. Deaktiviere folgende Option:
    Einstellungen > Grafik > Darstellung > HTTP-Texturen aktivieren.

    Schließe den Firestorm und starte ihn erneut mit Login

    Poste hier die Sysinfo:
    Oberes Menü > Hilfe > INFO über Firestorm
     
  17. michimichaela

    michimichaela Nutzer

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Firestorm 4.4.0 (33720) Apr 22 2013 01:30:08 (Firestorm-Release) mit Havok-Unterstützung
    Versionshinweise

    CPU: AMD Athlon(tm) II X2 260 Processor (3200 MHz)
    Speicher: 4096 MB
    Betriebssystem: Microsoft Windows 7 64-bit Service Pack 1 (Build 7601)
    Grafikkarten-Hersteller: NVIDIA Corporation
    Grafikkarte: GeForce GT 440/PCIe/SSE2

    Windows Grafiktreiber-Version: 9.18.0013.1422
    OpenGL Version: 4.2.0

    RestrainedLove API: (disabled)
    libcurl-Version: libcurl/7.21.1 OpenSSL/1.0.0d zlib/1.2.5 c-ares/1.7.1
    J2C-Decoderversion: KDU v7.1
    Audio-Treiberversion: FMOD version 3.750000
    Qt Webkit-Version: 4.7.1 (version number hard-coded)
    Voice-Serverversion: Nicht verbunden
    Modus: Firestorm
    Oberflächendesign: Firestorm (Grey)
    Schriftart: Deja Vu (96)
    Draw Distance: 128
    Bandbreite: 500
    LOD-Faktor: 2
    Darstellungsqualität: Hoch
    Kompiliert mit MSVC version 1600
     
  18. michimichaela

    michimichaela Nutzer

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab das deaktiviert und auch sauber deinstaliert und wieder das selbe
     
  19. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2013
  20. michimichaela

    michimichaela Nutzer

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    per kabel mein router fritzbox 7390