• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hallo und EXHIBITION! Ankündigung

sChen

Nutzer
Hallo liebe SLinfo Leute :)

nachdem bisher ja immer eine Freundin meine sachen gepostet hatte, hab ich mir mal gedacht ich mach das selber.

Bin Neu hier und habe jetzt nicht direkt einen thread gefunden für "Events" und da es eine virtuelle Ausstellung ist mit Konzerten/Dj's dachte ich ich poste es mal hier rein, falls es falsch ist Entschuldigung und bitte verschiebt es :) nächstemal mach ichs dann richtig :)

Ok ... jetzt zum eigentlichen....

here it is! our last EXHIBITION! bevor we go in summer break.

Second Life Maps | Dreamworld Pearl

What?

Morlita Quan 3D Art

and

Talullah Winterwolf 2D Art

opening event is on 1.april'12

05am-07am PDT
Dj Dr. Chaos sChen

07am-08am PDT
E N G R A M A !!! LIVE !!!!

08am-11am PDT
Dj Mania

11am-02pm PDT
Dj Morli

More events:

13.april'12
11am-12pm PDT
Ruphay Sax

14.april'12
03pm-04pm PDT
Russell Eponym

hope you enjoy the nice art and music :)
the bobblespace team say thank you to all and hope we see us all again when summer ending and have new nice exhibition's and concert's

you want newsletter about EXHIBITION! and my own doing?
join my group please

secondlife:///app/group/ef4a3d4a-85e5-fd6f-c196-798084705f65/about
 
Zuletzt bearbeitet:
ups sorrrry verbessert XD tippelchentypo :D

und jaaa kann ja net immer dich für mich arbeiten lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten