• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hallo, wollte mich kurz vorstellen

Baly Beck

Neuer Nutzer
Hallo,

ich habe letzten Mittwoch eine SIM gekauft und warte jetzt auf Linden damit der Abschluss von den bestätigt wird.

Ich bin hier in der Gruppe eingetretten bzw. ich hoffe das man mich lässt :D , weil ich denke das ich demnächst ein paar Fragen haben werde und mir dann hier evtl. geholfen wird.

Bis dahin, viele Grüße Baly



ANMERKUNG MOD: Trebron Zenovka
Zeit: 04.07.2008 - 12:35:13

Grund: Falsches Unterforum!

Dieser Thread wurde verschoben!
VON (Alt): SLinfo-Landmanager

Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Vielen Dank und Viel Erfolg!

Trebron Zenovka
 
Hallo Baly,

als erstes möchte ich dir versichern, daß niemand in eine Gruppe eintreten muß,
damit ihm bei Problemen oder Fragen geholfen wird :D

Zum anderen frage ich mich, ob du das mit Landmanager nicht vlt. falsch verstanden hast....

Beim Landmanager handelt es sich nicht um eine Gruppe von Leuten, die als Manager für Landangelegenheiten zuständig sind. :shock:

Hier geht / ging es um ein Tool, welches inworld gerezzt werden kann und die Daten der Landstücke in die Landbörse hier im Forum überträgt.

Der Begriff Landmanager ist also etwas irre führend :wink:

lg, Manu
 
Stimmt Manu :)

darum schiebe ich jetzt diesen Thread dorthin.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten