• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

Hoffe, das das hier das richtige Forum ist :) Bin neu in Second Life (Seit Montag) und wollte hier einfach mal reinschauen sowie hallo sagen. Schönes Forum habt ihr - gleich registriert. Werd ab und zu (insb. in den Abendstunden) online sein und mich umgucken, da ich SL spannend finde und vermutlich eines der unzähligen Beispiele für die Leute bin, die sich durch die aktuelle Medienpräsenz aufgerafft haben, SL mal auszuprobieren.

Konkrete Fragen habe ich derzeit eigentlich keine. Werd nu erstmal fleißig lesen gehen und mich in Second Life in Ruhe umschauen. Bin natürlich ganz allgemein für Tips empfänglich. Insbesondere was gute Shops für Outfits angeht. Hab nach längerem Suchen und kleinerer Investition am Montag gleich mal den Startavartar bissel aufgemöbelt.

Vielleicht sieht man sich ja mal. Wo sind denn die großen deutschen Treffpunkte? "Die Strandinsel" kenne ich und hier im Forum lese ich was von "Germania-Estate", das ich nu sicher bald mal besuchen werde.

Hoffe ich hab euch mit meinem Sinnlos-Hallo-Sag-Thread nicht genervt. ;) Vielleicht sieht man sich ja mal ingame.

Jaz
 
Hallo Jaz,

nett Dich wieder zu sehen *zwinkert*

Also ich fand Deine Ava ziemlich hübsch, von wegen ein bisschen aufgemöbelt :))


Ich verschieb mal den Thread in den Kennen lern Teil :)

lg,
nadja
 
Hallo Jazlynn,

es gibt da noch den:

Biergarten - auch nur deutsche da...
kann dir ansonsten momentan keine Daten geben, da ich noch auf der Arbeit RL [libary:3ab39debbe]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:3ab39debbe] bin :wink: hab die Daten im Inventar...

Kannst mir aber ingame [libary:3ab39debbe]Verweist auf Personen, Dinge oder Tätigkeiten innerhalb der [Spielwelt] von [SecondLife][/libary:3ab39debbe] ne IM senden und ich schick dir ein paar deutsche LM's...

Gruß
Felix
 
Ja, Jaz und ich haben uns ja gestern schon getroffen und ich bin deswegen nicht mal auf die Idee gekommen, nach ihrem Anfangsdatum sehen. Weil sie eben nicht wie die Anfangsava's aussieht.

Und auf der anderen Seite war neben Ihr noch ein Gast im Silverstar, der aussah, als wenn er gerade aus dem Tutorial kommt..aber er lebt seit 2005 !!


lg,
nadja
 
Danke fürs herzliche Willkommen hier (aber auch ingame). Ich bin halt bereit gewesen bissel Geld für den Avatar auszugeben, nachdem ich festgestellt hatte, dass es mir Spaß machen wird. Bissel kann man ja auf sein Äußeres achten ;)
 
Hallo Jazlynn,

von mir auch mal ein herzliches "Willkommen"!
Fand ich richtig schön, dass du dich auf diese Weise sozusagen "vorstellst".

Da ich in SL sehr viel unterwegs bin...in den verschiedensten Locations und Themenbereichen, kannst du mich ja mal gerne InGame per IM kontaktieren.
Ich würde mich jedenfalls freuen :wink:

Jetzt wünsche ich dir jedenfalls viel Spass auf deiner Erkundungstour durchs SL-Land...

Alles Liebe
Universe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten