• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Halloween-Grusel-Items

Noch bis 14 Uhr gratis (mit kostenloser Gruppe) bei Madpea.

2fo5f9su.jpg


Aber eher knuddelig als gruslig. ;)
 
In meinen Augen gibt es in SL nichts, was wirklich schockierend wäre, wo man sich wirklich erschrickt. Bei den ganz visuellen und technischen Möglichkeiten, hat es noch niemand geschafft wirklich Angst einzujagen. Warum?
 
Wir haben uns gestern echt erschrocken, als du "erschienen" bist. *kicher
Die Knochen hol ich mir :D.

Da ich gestern nicht auf das Salem Event telepürieren konnte und geningelt hab, das ich unbedingt das werewolf baby möchte,
hab ich eins geschenkt bekommen. :D Das macht mein Halloweenoutfit perfekt.

sli.png

Die Kutte ist von COCO vom UBER Event, - die Augen gibts mit HUD im -SU!- *Suicidal Unborn Main Store* GRATIS, versteckt unter dem ersten Raum links unter den 2 Sesseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein neues Event mit Halloween- und Grusel-Zutaten: Salem. Das Event hat grade erst begonnen und mir ist es noch nicht geglückt hinzukommen. Die Bilder sind aber vielversprechend.

Ich war dort und ich muß sagen - ich kann mit dem Zeugs nichts anfangen.
Aber ich bin auch nicht gerade ein Halloween-und Grusel-Fan.
Ich entschuldige mich schon mal bei denen, die wegen mir dort nicht hinteleportieren konnten.
Ehrlich, ich war höchstens 5 Minuten dort :3eyed
 
Also ein paar der Items locken mich echt. Zumal die nicht nur für Halloween gut geeignet sind. Entsprechen finde ich dem Tipp mit dem Salem-Event absolut klasse. Ich hoffe das es heute Abend oder morgen ein Durchkommen dorthin gibt.
 
Es geht ja auch drum, mal neue Shops kennenzulernen. Vilecult hab ich zum Beispiel noch nie gesehen.

Ihr sollt hier nicht rumjammern, was euch alles nich gefällt und das euch nix mehr erschrecken kann, ihr könnt Halloween Items posten, die euch gefallen. :icon12:
 
Ich war grad auf dem Salem Event und hätte so viel kaufen können ... Hammer Deko Sachen dabei! Wenn ich mich jetzt noch entscheiden könnte, was ich für ein Thema für unsere Halloween Party nehme, dann könnt ich echt loslegen :D
 
Ich war vorgestern noch bei Vita's Boudoir, wo es ein neues Deko-Gacha gibt für Halloween gibt (High Society Halloween). Ich hab so lange Geld reingepulvert, bis ich das RARE Skelett bekommen habe.
So richtig gruselig war eigentlich nur der Preis, den ich letztendlich dafür aufwenden musste ...


Beware of falling (and smashing) pumpkins!
by Leonorah Beverly, auf Flickr

Nochn Tipp: derzeit findet eine neue Runde von "The Gacha Guardians" statt - dort gibt es bei "Salt & Pepper" Riesenspinnen zum Reiten und kleinere Begleitspinnen. Die Spinnenbeine für den eigenen Rücken gibt es als Sonderpreis, sobald man 10x Geld ins Gacha eingeworfen hat. Wieso man Spinnenbeine auf dem Rücken trägt statt auf dem Bauch ....? Die Spinne selber täte sich schwer, damit zu laufen. Es sei denn, man will an der Zimmerdecke herumrennen, dann wär's ganz praktisch). Aber auch der "Abandoned Playground" von 22769 macht gruseltechnisch was her. Man braucht einen HUD, um die erspielten Gifts für die 10malige Teilnahme zu erhalten. Den gibt es bei jedem der teilnehmenden Läden. Anschließend muss man die komplette Runde durch alle Läden machen und dort jeweils den lila "Runenstein" anklicken (kaufen braucht man nicht unbedingt zusätzlich was), bis man am Ende Zugang zum "Giftroom" erhält. Dort kann man die Gutscheine für die Sonderpreise einlösen.
 
Ich hab mir nen paar Spiegel von Anc per Gatcha geholt und hatte das glück das ich gleich zwei unterschiedliche RARE-Spiegel erwischt habe. Hab allerdings erst danach im Profils des Erstellers gesehen das der, im Gegensatz zu DRD übrigens, keinen Exchange für die Items anbietet was ich persönlich schon etwas schwach finde.

Bei DRD ist es genial.. hab sämtliche Items bei dem umtauschen können in copy und mod, andere Hersteller machen das teils auch wenn man die ganz lieb fragt.
 
Ich hab mir nen paar Spiegel von Anc per Gatcha geholt und hatte das glück das ich gleich zwei unterschiedliche RARE-Spiegel erwischt habe. Hab allerdings erst danach im Profils des Erstellers gesehen das der, im Gegensatz zu DRD übrigens, keinen Exchange für die Items anbietet was ich persönlich schon etwas schwach finde.

Bei DRD ist es genial.. hab sämtliche Items bei dem umtauschen können in copy und mod, andere Hersteller machen das teils auch wenn man die ganz lieb fragt.

Ist zwar offtopic, aber hier - wen es interessiert - findet man eine kleine Übersicht (von 2014, daher leider in manchen Fällen wie bei DRD veraltet), wer diesen Umtausch anbietet.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten