• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Handy-Verträge: So lösen iPhone-Besitzer die Netzsperre

S

spiegel-Netzwelt

Guest
Nach zwei Jahren können T-Mobile-Kunden ihr iPhone freischalten lassen. Formell läuft die Bindung an die damals gelieferte SIM-Karte aus, doch T-Mobile handelt erst auf Anfrage der Kunden. Das Fachmagazin "c't" erklärt im iPhone-Themenheft, wie das geht.

Weiterlesen auf spiegel-online.de ...

und diskutiere die News jetzt hier mit der Community.
 

Nelly Janus

Aktiver Nutzer
Leider ist etwas in dem Artikel nicht erwähnt, wurde das I-Phone in den 24 Monate wegen einem Defekt getauscht, muss die Entsperrung des Simlocks schriftlich mit dem Tauschbeleg, auf dem man die IMEI-Nummern des alten und des neuen I-Phones sehen kann, beantragt werden.

Wenn es zu Verzögerungen der Entsperrung kommt, kann es vielleicht daran liegen, dass die 24 Monate noch nicht vorbei sind, denn man kann erst ab dem genauen Datum die Entsperrung beantragen. Bei I-Phone gibt es absolut keine vorzeitige Entsperrung.

Ciao Nelly
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten