• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hannover

Hallo,

ich schließ mich Betty Tracer an. Wenn Bremen für Dich noch dazu gehört komm ich auch aus der Umgebung von Hannover;-)

Gruß
Energy
 
Es gibt auch eine Gruppe für Hannoveraner/innen

Hey 8)

Ich komme auch aus Hannover und habe mich schon mit einigen Hannoveraner aus SL in RL getroffen.

Kommt doch auch in unsere Gruppe "Hannover" oder "SL Hannover" :wink:

Ich freue mich :!:
 
Wieso find ich den Thread jetzt erst?? :shock:
Also sowas *Kopfschüttel*...Ich komme auch aus Hannover :D
Da werd ich mich der Gruppe doch mal anschliessen :wink:
 
Phineas Yoshikawa schrieb:
Nee Pia dein Wohnort zählt nun wirklich nicht mehr als Hannover.

Sehe ich genauso, aber ich bezog mich lediglich auf das vorherige posting.
Heißt das eigentlich jetzt, dass Du bestimmst, wer dazugehört und wer nicht? *fg*
Weitere Kommentare were ich mir sparen wegen off topic!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten