• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Happy Birthday Maschimaus

Becky Nemeth

Superstar
Die Maschimaus hat heute RL Geburtstag!!!!
Darum hier an dieser Stelle meinen allerherzlichsten Glückwunsch, meine geliebte Ehefrau. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Freude und das sich all Deine Wünsche erfüllen mögen.
Feier recht schön im Kreise Deiner Lieben, mach Dir einen schönen Tag.


/me könnte ja noch sagen wie alt die Maschimaus wird, macht es aber net...hihi

So meine Maus. Ich hoffe mal, Dich heute Abend treffen zu können, das die Schar der Gratulierenden dann von Dir ablässt. :wink:

Mit unzähligen Küssen......
Deine Ehefrau

Becky
(Die Dich sicher manchmal in den Wahnsinn treibt, die dich aber trotzdem ganz doll liebt......knuuuutsch :D )
(Ich weiss ja net, ob ich hier überhaubt schreiben darf, weil ich ja unerwünscht bin)
 
auch von mir alles Gute, bin froh dass du da Draußen bist.
Fühl dich umarmt, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen
Sumy
 
Moin,
ich schliesse mich den Wünschen an.
Erlaubt oder nicht - aber von Herzen kommend ;)

Maschi: lass es Dir gutgehen. Von mir zu Dir: die besten Wünsche.

LG von
Moe

PS: ausserdem tut Becky immer so und treibt die Leute in den Wahnsinn - manchmal - aber im Herzen ist sie ne ganz liebe Person.
 
Da schließ ich mich doch gern an….

Becky, schau bitte mal eben zur Seite…. :oops:

/me nimmt Mascha ganz lieb in den Arm und drückt sie ganz fest!

*Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alles Gute* :wink:

Lasse Dir von Deinen Nahestehenden einen traumhaften Tag bescheren!

Alles Gute, Meike
 
Holla Maschi,

auch von mir die liebsten Glückwünsche zum Geburtstag, ich
wünsche dir für das kommende Lebensjahr alles Liebe und
Gesundheit.

Pallas beschütze dich
SandyLee
 
Liebe Mascha,
zu Deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Gute und viel Glück für die kommenden Jahre.

Die Amazonen sind stolz darauf jemanden wie dich in ihrer Mitte zu haben. Du bist die gute Seele, die Mama, die Beichtmutter, liebe Schwester und gute Freundin. Ach ja, fast hätte ich es vergessen, du bist auch der Sanctumsdrache der den Hoheiten die Leviten liest.

Die Hoheiten sind froh und glücklich eine Person an der Seite zu haben die sich nicht scheut ihre Meinung kund zu tun, die streitbar auch den möglichen Konflikten nicht aus dem Weg geht und die immer das Ganze nämlich Amazonien nicht aus den Augen verliert. Du bist die Mahnung und unser schlechtes Gewissen du bist unsere Aufmunterung und vor allen Dingen bist du unsere Freundin.

Wir wollen Deinen Ehrentag heute auch zum Anlass nehmen uns im Namen aller Amazonen ganz herzlich für Dein aufopferungsvolles Engagement für die Entwicklung des Rollenspiels zu bedanken. Dieses Engagement ist besonders zu erwähnen da wir alle wissen, dass Deine gesundheitliche Situation im richtigen Leben es dir nicht immer leicht gemacht hat und du trotz dieser widrigen Umstände immer für uns da warst.

Liebe Mascha nochmals alles Gute und einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.

Atrista Vig und Amelie Cimino
 
Liebe Mascha,

aus der Diaspora ebenso liebe Grüße zum Geburtstag von mir.

Möge Pallas deine Wege schützen

Nele
 
Huhu Maschalein,

ich bin zwar ziemlich spät dran, aber trotzdem wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und natürlich ganz viel Gesundheit.
Lass es dir gut gehen und dich mal richtig verwöhnen.

/me drückt das Geburtstagskind ganz doll :D
 
Hallo Mascha!

Alles gute zum Geburtstag. Mögest du noch sehr sehr,
viele Geburtstage feiern und immer Gesund bleiben.
Ich hoffe, dass du heute einen schönen Tag hast.

Mfg
Sam
 
Ach Du süße Maschamaus,

schon wieder ein Jährchen älter + das eine im SL was Du ja auch noch hast.

Ich wünsche Dir im RL Glück, Freundlichkeit, Liebe und vor allem Gesundheit. Im SL laß ich die Gesundheit weg (hat hier jemand schon mal ne Kranke gesehen?) und füge noch hinzu Spannung und Abenteuer.

Ich bin glücklich, daß Du mit meiner Freundin Becky eine solch liebe Gemeinschaft gebildet hast. Damit bist Du mir auch noch näher ans Herz gerückt.

Ich drücke Dich ganz herzlich und gebe Dir einen dicken Kuss.

Deine Kimmy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten