Baertram Beerbaum
Aktiver Nutzer
Hallo Leute,
trotz Suche, habe ich bisher nirgends die Anforderungen an die Hardware für einen Opensim Server bzw für einen Gridserver gefunden.
Als Betriebsystem eigenet sich ja Linux bzw Windows. Letzteres offensichtlich nur in den 32 bit varianten. Was ja wegen der begrenzten Speichergröße nicht so klasse ist.
trotz Suche, habe ich bisher nirgends die Anforderungen an die Hardware für einen Opensim Server bzw für einen Gridserver gefunden.
Als Betriebsystem eigenet sich ja Linux bzw Windows. Letzteres offensichtlich nur in den 32 bit varianten. Was ja wegen der begrenzten Speichergröße nicht so klasse ist.