• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hat mal jemand versucht...

seinen Avatar 3D zu drucken?

Ich habe im Netz mehrer ansätze gesehen. Aber so richtig konnte dann doch keine überzeugen. Man müsste den Avatar eben aus SL raus bekommen, und das wird nicht funktionieren. Also bleibt dann nur die Photogrammetry. Und ob die Qualität da noch passt... :(

Also, hats schonmal jemand versucht wo es dann auch geklappt hat?

Bin für jeden Input dankbar.

Und ja, ich weißt, dass es gegen die TOS ist.. Eigentlich. ;)

Danke
Gruß
Andrion

Ich habe mehrere Versuche gemacht. Was gut geklappt hat war einen selbst erstellten Mesh Tisch zu exportieren. Leider ohne Texturen. Aber immerhin habe ich ein Stück SL im Wohnzimmer stehen.

Ich hab zwei Versuche mit Photogrammetry gemacht. Die Versuche waren sehr besch .. bescheiden. Man hätte sehr viel Zeit damit verbringen müßen die errechneten Modelle von Hand zu verbessern.

bis denne Jan

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten