1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Haus der Liebe und des Schmerzes

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Cernus, 7. November 2011.

  1. Cernus

    Cernus Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So um mal die Gemüter zu beruhigen - die Sim ist zwar Mature aber die Insel ist unter land-info bei zugang so eingestellt das man sie nur mit vorhandener altersüberprüfung und/oder vorliegenden Zalungsinformationen betreten darf.
    Ich hoffe mal damit sind alle unklarheiten diesbezüglich geklärt.

    Was mich wundert, warum können die, die Insel nicht betreten, welche durch die Zalungsinformationen gespeichert sind bei SL, wenn das haeckchen auch bei Altersüberprüfung drin ist.
     
  2. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist bekannt, daher macht es in dieser Form niemand der Besucher auf seiner Sim haben möchte.
     
  3. Cernus

    Cernus Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so die sim ist von den simbesitzern nun auf adult umgestellt wurden die sim also sprich das stück land kann nun besucht werden TP findet ihr in den profilen von Scormus und andrea
     
  4. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn das Mature ist, dann darf da schon ein BDSM Club sein, wo die Leute in Fetish Klamotten rumrennen.

    Allerdings dürfen dann im Club keine Sexmöbel rumstehen, da dürfen keine RL-Bilder von Genitalien und dergleichen sein und es darf da nix passieren, was mit Sex zu tun hat. und wenn da halbnackte BDSM "Sklavinnen" rumrennen, dann ist das mit Sicherheit auch Adult. Da ist die TOS bzw. die FAQ eigentlich schon ziemlich eindeutig:
    Hat es auch nur irgendwas mit Sex oder sexuellen Aktivitäten zu tun, dann muss es Adult sein. "any sexual activity and conduct" im Original eben.

    Abgesehen davon kann es mit einem Club auf einer Homestead Sim auch schnell mal passieren, dass man einen AR von der Nachbarin bekommt, die wohl auch noch auf dem Land ein Grundstück hat. Und bei einem vollen Club dann nicht mehr auf das eigene Land kann. Einfach weil die Homesteads nicht für gut besuchte Clubs ausgelegt sind, sondern nur für "lightweight use cases such as low-density rentals, light commercial ventures, or quiet residental areas", also für geringe Nutzung, wie dünnbesiedelte Länder, kleine Shops oder ruhige Wohngegenden.
     
  5. Lawinia Thorne

    Lawinia Thorne Nutzer

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Loooool:thumbdown
     
  6. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wer keine Besucher will....