• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Haus mit Möbeln verbinden

Landra Beerbaum1

Freund/in des Forums
Grüss euch!

da ich demnächst umziehen werde und mein haus händisch mühevoll eingerichtet wurde, würde ich gerne wissen, ob man diese teile mit dem haus verbinden und am neuen ort alles auf einmal rezzen kann. wäre auf jeden fall eine grosse erleichterung.
bin um jeden tipp dankbar ;)

lg landra
 
Dazu müssen alle Gegenstände modify Rechte haben, dürfen eine gewisse Distanz zueinander nicht überschreiten und man kann nicht mehr als 256 LI Linken. Und es muss alles einer Person gehören. Man(n) kann allerdings alles als ein Objekt nehmen und mit shift + click und dann aufnehmen, da muss man aber aufpassen, dass man nicht zu viele einzelne Objekte nimmt und auch nicht zu viele Scripte drin hat. Auch muss man das Paket mit offenem Baufenster wieder rezzen und dann nicht woanders zwischendurch hinklicken, sonst "verliert" man alle Teile, die in der Auswahl drin waren. Desweiteren haben einige 3rd party viewer auch eine Funktion, um Sachen wieder herzustellen, ich selber nutzte das bisher jedoch nie.
 
Mach Dir kleine "Sets" die Du dann in das Inventar nimmst. Z.B nach Zimmern aufgeteilt.
Verlinken würde ich diese aber nicht, da Du diese hinterher wieder entlinken musst, was u.U.
dazu führt, das Du auch Objekte damit entlinkst und Dein z.B Wohnzimmer komplett aus
einzelen Prim besteht.
Was Du auch nicht tun solltest, abhängig wieviele Prim das komplette Haus mit Einrichtung
hat, alles auf einmal ins Inventar zu nehmen. Im schlimmsten Fall kann das dazu führen, das
Du es nicht mehr rezzen kannst und alles somit "zerstört" ist.

Den Fall hatte ich mal und selbst Linden war nicht in der Lage mir da zu helfen obwohl sie
mir zum entpacken eine komplette leere Sim zur Verfügung gestellt haben..
 
oder du besorgst dir einen rezzer , wenn die objekte copy/mod sind ..nach anleitung vorgehen am neuen standort wieder rezzen
ich benutzt den rezfaux weil ich damit sogar in einer edition die gesamte sim bebauung einpacken konnte ,der kostet aber ,

gibt aber auch welche die wenig bis nichts kosten
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten