• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Head Animator - Lippenbewegung beim Tippen

Hallo,

nun bin ich seit Jahren tatsächlich wieder in SL und kämpfe mich durch Bento, Meshköpfe, Skin und Skrums und bums und bams.

Mein aktuelles Problem: es gibt Köpfe (mit Avataren dran), die bewegen ihre Lippen beim Tippen (nicht Voice). Das will ich auch!

Ich bin soweit, dass ich weiss, dass das Head Animation heisst. Mein Körper kommt von Alantori und hat einen Bento Meshkopf und es gibt von dem Hersteller auch einen HUD, der kann aber die Lippenbewegung nicht. Ich habe eben mal die Demo von LAQ ausprobiert, doch da wackelt der Dackel (also mein Kopf) nicht.

Vielleicht ist doch jemand dabei, der mir helfen kann? Das wäre toll..will ja auch schön sein!

LG Lurch
 
Hallo Lurch, vielleicht findest du ja im Mesh-Köpfe Thread dein Glück https://www.slinfo.de/threads/mesh-köpfe-informationen-und-bewertungen.35838/
Ich würde allerdings nicht alles von Anfang an lesen :D, das ist Zeitverschwendung ;)
Ich selber kenne mich jetzt mit dem Alantori Body nicht besonders aus und mit dem dazu gehörigen Kopf schon gar nicht, aber ist da auch ein Animation HUD mitbei? Den brauchst du für die Lippenbewegungen.
Der Alantori ist soweit ich weiss (kann mich auch irren) nicht soooo der Burner, was in diesem Falle heisst, Klamottenmäßig müsstest du bei Alantori selber kaufen. Das Gleiche gilt für Skins, die ganz besonders wichtig sind um "schön" zu sein ^^
Versuch mal dich durch den Mesh-Köppe Thread zu fuchsen, da stehen auch interessante Sachen über Mesh an sich drin!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten