• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Heli-Flug ins Surf-Paradies - der Donnerstagsausflug

kitten Mills

Superstar
Nein ist kein Aprilscherz ;)

Start 21:00 Uhr

mit Helis oder Kleinflugzeugen

1617096506030.png

(Unterwegs sind nur 2 Rezzonen auf dem Wasser - landen kann man am Ziel sicher auch mit grösseren Flugzeugen.)

Hier: http://maps.secondlife.com/secondlife/Coral%20Waters/108/144/22

Wir fliegen quer über Bellisseria zur neuen Linden-Surf-Sim und testen dann dort, wer am längsten auf der Welle bleibt, Also packt die Badehose/Bikini ein.

Details zur Flugroute gibts in World per Groupnotice über die SLinfo Gruppe:

secondlife:///app/group/9f9d023c-e3b9-8baf-2cd2-65b51408296b/about

Der Chat unterwegs findet in der Eulennestgruppe statt:

secondlife:///app/group/2fb35959-bd90-15d6-a4b2-058a136c9721/about

Beide Gruppen übrigens absolut kostenfrei.

Guten Flug und hohe Wellen!
 

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Wie wär es eigentlich zur Abwechslung mal mit nem Wettrennen? Flieger gegen Boote *sfg*

Aber Surfen hört sich gut an, mal gucken ob ich Lust und Zeit habe :)
 

kitten Mills

Superstar
Auf dieser Strecke hätten die Boote voll das Nachsehen, die Wasserroute ist sehr kurvenreich und viel länger und noch dazu extrem langweilig ;) aber das Wellenreiten macht echt Spaß
 

kitten Mills

Superstar
Schubs... HEUTE!!!

Man könnte ja jetzt praktisch auch den Start aufs Eulennest verlegen, aber auf Satori gibts zu viele Bann Linien und zusätzliche Wassersims wurden noch nicht angedockt, also bleibts bei der o.g. Route
 

kitten Mills

Superstar
Im HUD sind eiin paar LMs - jeweils die nächste auf der Karte anzeigen lassen und dann dem roten Pfeil auf der Minimap folgen. anders gehts leider zur Zeit nicht.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten