• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Help, ich suche eine Reithose, die diesen Namen auch verdient ^^

Anni Silverweb

Superstar
Ihr Lieben, auf der Suche nach oben genanntem Artikel bin ich an meine Grenzen gestossen, ich habe zwar eine Reithose die mir gefällt gefunden, aber......die DEMO ist sehr missverständlich, daher frage ich mal hier: Kennt oder hat einer von euch eine Reithose von TEEGLE?
In der Demo bekommt man buchstäblich alles, also nicht nur die Hose sondern das Top ist auch gleich mit angetuckert, das will ich aber nicht, ich will nur die Hose. Im Vendorbild selber, wie auch auf dem MP sieht man nur die Hose.
Kann mir da jemand helfen?
 
Meinst du dieses?

Da steht:

"Pieces cannot be worn individually. All linked as one mesh. Shirt is not an actual shirt, just a collar beneath your jacket."

Bedeutet dieses Reitoutfit kann man tatsächlich nur komplett anziehen, Stiefel sind allerdings nicht dabei. Angeblich soll es aber modifizierbar sein, möglicherweise kann man also die Oberbekleidung transparent stellen?

Ich denke ich würde einfach Mal dem Ersteller schreiben, damit bin ich bislang immer gut gefahren und die meisten sind wirklich sehr nett.
 
riding_pants_F_T-1_ligt_tan_copy.jpg

MP_Main_Futuristic_Horse_Riding_Pants_With_Boots.jpg


Mehr hab ich nich wirklich gefunden, meist alter Sch... .
 
Valentina E. hat ein Reitdress als Gacha. Findest du unter den Namen Miriam. Gibt es wahlweise in verschiedenen Farben und auch mit oder ohne Rock. Qualität ist OK, aber nicht der absolute Bringer. Aber besser als vieles was es sonst so gibt, jedenfalls in der Farbe schwarz.
 
Ja fast @Nayla , ich weiss jetzt wieder nicht warum ich Teegle geschrieben habe :sorry:, irgendwo im Shop stand da Teegle, aber von denen isses gar nicht, sondern hier: https://marketplace.secondlife.com/...ches-White-Maitreya-Petite-Flatchest/21390120

Nicht nur hat sie wohl den Text verwechselt (kommt ja mal vor), aber in den anderen Farben steht der richtige Text und da steht unten explizit:
♥Return Policy: The title and ad clearly shows what you're purchasing, a demo is available to see it inworld/test it the best you can, we will not cover for wrong purchases or if you regret buying this product. We will however cover if you accidentally buy the same item twice.

Sollte also, laut Text, nur die Hose sein, in der Demo rezzt allerdings Hose mitsamt dem Top, sind also nicht einzeln im Ordner, das isses eben was mich verwirrt. Ich sollte sie wohl wirklich mal anschreiben um mir da Klarheit zu verschaffen, ich dachte nur eventuell hat jemand hier aus dem Forum die Hose ;)

@June Trenkins der erste Ad von MD ist meine "Rücklage" :^^: , die hole ich, wenn das mit der oben genannten nicht klappt! Das darunter sieht aus als wäre es von Meli Imako, ihre Sachen mag ich furchtbar gerne, das Problem ist immer nur, es gibt niemals eine Demo dafür :hmm

@Fe McCarey also das habe ich noch nicht gefunden, ich suche aber mal danach, vielen Dank!
 
Ach da sagste was @Landra Beerbaum1 , ich hab' nämlich gestern sämtliche Demos die ich bekommen konnte geholt und alle nach einem Crash aus meinem Inventar verloren :facepalm: (ist mir noch nie passiert), eine von Dirty Princess hatte ich auch, aber vergessen sie mir wieder zu besorgen, mach ich gleich! Vielen Dank!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten