• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Heute 19.00 Eröffnung des BDSM HARDDEVIL ROLEPLAY Sims

Wollte mir gestern die SIM mal ansehen, nach dem dritten Versuch habe ich das dann aufgegeben. Es standen, liefen dort als einzige zwei gelangweilte Sklavinnen rum. Da ich mich nicht mit ihnen beschäftigte, haben sie mich ohne Kommentar "gecaged" (ich weiss, grauenhafte Schreibweise ;-)), sobald ich im Aussengelände auftauchte. Wenn ihr eure Sklavinnen da nicht unter Kontrolle habt, werdet ihr viel Platz zum spielen haben. :mrgreen:

Am Wochenende war ich ein paarmal auf der Sim und spreche Leony und ihrer Truppe erstmal ein Lob aus für die Gestaltung!

Jedesmal wenn ich da war hab ich auch Leute getroffen und einmal hat sich sogar ein sehr interessantes RP ergeben bei dem wir viel Spaß miteinander hatten. Klar, der Traffic könnte höher sein, welcher Simbetreiber wünscht sich das nicht, und die Subs sind etwas überrepräsentiert - das ist für mich aber auch keine ungewöhnliche Beobachtung. Vielleicht ändert sich das ja noch, die Sim ist ja immerhin noch ganz frisch und hat noch alle Chancen.

Ich fände es interessant mal zu sehen wie auf dem großen Reitplatz die Ponys trainiert werden, leider hab ich aber keinen Terminplan gefunden :) .

@Val: Ob die Subs die Du getroffen hast mit dem "Cage" etwas zu tun hatten weiß ich zwar nicht, aber das Gelände der Sim ist durchaus mit einigen automatischen Fallen bestückt die zuschlagen, wenn man an der falschen Stelle langläuft. Ich hab auch auf dem Außengelände ein paarmal unverhofft in einem Käfig gesessen und damit hatte definitiv niemand sonst etwas zu tun :) .

Ich habe mir die Sim gestern mal kurz angesehen. (erst flüchtig, da es schon spät war)
Aber was ich soweit gesehen habe, sieht seeehr vielversprechend aus.

Danke nochmal für den freundlichen Empfang, Lady Leony.
;-)

War auch mal kurz da. Die Sim sieht interessant aus. Das mit dem zufällig zuschnappenden Cage ist geschmackssache. Kann mir vorstellen, daß es in einem RP extrem nervt, dann erstmal 5 Minuten in dem Ding zu sitzen. Insgesamt hatte ich aber zu wenig Zeit und werde es mir nochmal ansehen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten