1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Heute Abend im Kafe Kruemelkram: Siegfried Langer liest aus " Sterbenswort"

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Kueperpunk Korhonen, 23. September 2012.

  1. Kueperpunk Korhonen

    Kueperpunk Korhonen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute Abend im Kafe Kruemelkram: Siegfried Langer liest aus seinem Thriller "Sterbenswort"

    [​IMG]



    Er wird aus seinem Roman "Sterbenswort" lesen. Und natürlich werde ich die Gelegenheit nutzen, um dem Autor, der auch Schauspieler ist, ein paar Fragen zu stellen. Auch das Publikum wird dazu Gelegenheit haben. Wird spannend werden, da bin ich sicher...

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life
     
  2. Kueperpunk Korhonen

    Kueperpunk Korhonen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Von mir werden hier ja immer mal wieder Lesungen angekündigt. Eventuell interssiert sich der eine oder andere ja nachträglich noch mal dafür, wie so etwas aussieht. Ich habe heute wieder festgestellt, dass es großes Interesse in SL an solchen Events gibt - die meisten wissen nur nichts davon.

    Rückblick auf Siegfried Langers Lesung im Kafe Kruemelkram
    http://kueperpunk.blogspot.de/2012/09/danke-siegfried-langer.html

    Beim Festival der Liebe vom 19. Oktober bis zum 21. Oktober 2012 werden rund 20 Lesungen stattfinden ;-).