• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Heutige Downtime gecanceled, dafür 1.17.2

wie....keine downtime heute? :shock:
dann komm ich ja wieder nicht dazu, hier mal aufzuräumen :D

aber im Ernst, so herum ist es mir lieber, als daß nach dem Update wieder mal gar nichts geht, hatten wir ja auch schon.
 
Rognir Viking schrieb:
Nicht in Ordnung ist, das den Leuten das erst einen Tag früher einfällt.

Solche Entscheidungen, ob ein Patch die Qualitätsprüfung schafft oder nicht, fallen nun mal erst einen oder zwei Tage bevor man so etwas live schaltet. Da ist es sicherlich nicht ganz einfach so etwas früher zu kommunizieren ;)

Für mich ist Mittwoch Downtime... und wenn es dennoch up ist, um so besser. Man sollte einfach für Mittwoch nichts besonderes auf dem Plan haben.

Sehr gut dass sie den lästigen "Edit-Crash" so schnell fixen. Das hat mich gestern dann doch ein klein wenig genervt. :)
 
ich freue mich ganz doll weil meine Herrin heute Zeit für SL hat und ich schon traurig wahr, das Linden uns wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Nun treffen wir uns am Abend doch in SL. juhu.

Liebe Grüße
sam
 
Keira Wilder schrieb:
Für mich ist Mittwoch Downtime... und wenn es dennoch up ist, um so besser. Man sollte einfach für Mittwoch nichts besonderes auf dem Plan haben.

:D Woran erkennst Du Deine SL-Sucht :D

Antwort:
:D Du legts alle Aktivitäten im RL auf den Mittwoch :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten