1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Hexen, Magie, Wicca, Pagan, Heidentum, Spirituelle gemeinschaft..... usw

Dieses Thema im Forum "Sonstige Gruppen in Second Life" wurde erstellt von Rahja Xurina, 22. Mai 2011.

  1. Rahja Xurina

    Rahja Xurina Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend zusammen,

    Sl kenne ich nun schon eine gaze weile... vieles habe ich gesehen und vieles erlebt... immerweider ergaben sich neue Themenbereiche und Umfelder...
    und nicht das mir das nun keinen spass mehr macht.... es geht eher so um meine Realen interesen die ich vielleicht mit anderen Sl usern teilen möchte...
    Im englischsprachigen Bereich habe ic es schon oft angetroffen.. magische orte ... Orte an denen Wissen ausgetauscht wird oder einfach nur gemeinsam gesprochen wurde....

    Ist jemandem von euch in SL schoneinmal ein Hexenzirkel ein Coven eine hexenschule eine Wicca gemeinschaft oder ähnliches über den Weg gelaufen?
    Ich bin schon ziemlich lange auf der Suche und finde so rein garnichts...
    und nein ich suche kein reines sl bezogenes rp... sondern gleichgesinnte mit reellem hintergrund.... menschen die sich auch rl mit Magie beschäftigen.. egal ob freifliegend oder einem coven einem Zirkel oder einer sonstigen gruppierung angehörig...
    Diese Welt ist soooo rieseig.. irgendwo muss es doch auch EUCH geben die dieses Interesse mit mir teilen oder aber zumindestens wissen wo ich suchen kann....
    Liebe Grüsse und schonmal dake für zalreiche Antworten
    Rahja Xurina
    bzw
    Pearl Blackrain (mein zweit ava mit dem ich gerne diese Welt begehen möchte)

    Auch interessierte können sich gerne melden.. und wenn es soetwas wirklich nicht geben sollte.... naja vielleicht liesse sich ja etwas in der Art verwirklichen...
     
  2. Crodak Seymour

    Crodak Seymour Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht sollte man mal eine solche Gruppe ins Leben rufen, und dann wenn man genug Leute hat ein Land mieten, das man dann mystisch herrichtet , als Treffpunkt.... oder man trifft sich an anderen Orten. die es ja zahlreich gibt.
     
  3. Rahja Xurina

    Rahja Xurina Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja diese Idee kam mir auch... allerdings müsste man dafür erseinmal ein paar "gleichgesinnte" finden.... Spass hätte ich allemal daran...