• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hide and Show Script gesucht

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen....Erschlagt mich bitte falls diese Frage schon hier irgendwo zu finden ist aber ich hab leider durch die Suche nix gefunden.

ich suche einen Script mit denen ich die Posebälle anzeigen und verschwinden lassen kann wenn man sich auf den Ball drauf setzt. Hab zwar soweit es hinbekommen das ich das mit der Ani hinbekomme aber keine Ahnung wie ich das jetzt mache das er verschwindet. Benutze diesen Script :

// Paste the following LSL [libary:f3f4539155]Abkürzung für [LindenScriptingLanguage], [Scriptsprache] in [SecondLife][/libary:f3f4539155] code into a new script in this prim. Be sure to delete this "sit target setter" script when you're done!
//
// Basic sit-pose script by Lex Neva
default
{
state_entry() {
llSitTarget(<-1.39077, 0.00063, -0.40800>, <0.00000, -0.70711, 0.00000, 0.70711>);
}

changed(integer change) {
if (llAvatarOnSitTarget() != NULL_KEY)
llRequestPermissions(llAvatarOnSitTarget(), PERMISSION_TRIGGER_ANIMATION);
}

run_time_permissions(integer perm) {
string anim = llGetInventoryName(INVENTORY_ANIMATION, 0);
if (anim != "") {
llStopAnimation("sit");
llStartAnimation(anim);

}
}
}

Am besten wäre natürlich wenn mir jemand sagen könnte wo ich die Befehle in diesem Script eingeben kann denn ich kenn mich nur mit dem Script aus oder besser gesagt der Script ist ziemlich einfach zu verstehen da ich nicht gerade der besete Scripter bin.

Danke schon mal im Vorraus
 
Code:
default
{
state_entry()
{
   llSitTarget(<-1.39077, 0.00063, -0.40800>, <0.00000, -0.70711, 0.00000, 0.70711>);
   llSetAlpha(1,ALL_SIDES);
}

changed(integer change)
{
   if (llAvatarOnSitTarget() != NULL_KEY)
      llRequestPermissions(llAvatarOnSitTarget(), PERMISSION_TRIGGER_ANIMATION);
   else
      llSetAlpha(1,ALL_SIDES);
}

run_time_permissions(integer perm)
{
   string anim = llGetInventoryName(INVENTORY_ANIMATION, 0);
   if (anim != "")
   {
      llSetAlpha(0,ALL_SIDES);
      llStopAnimation("sit");
      llStartAnimation(anim);
   }
}
}

So sollte es gehen:)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten