• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

High Area Sim zu verkaufen

Hallo Community
Ich poste das Angebot hier für unsere Simownerin Nash Fraenkel. Sie ist Amerikanerin und eine ganz liebe...

Die Sim ist Teil einer 6 Sims umfassenden Community. (2 normale Sims und eine High Area, die aus 4 einzellnen Sims besteht) Das Thema ist "Tropical Paradise".
Hier ein Screenshot der Sims auf der Karte:

karte.jpg


Wir haben selbst eine Insel auf Serene Harmony. Die Community ist sehr angenehm, ruhig, hilfsbereit und die Aussicht auf Sonnenuntergang, den nächtlichen Mond und das offene Meer sind einfach wunderschön. Das beste jedoch: Die Sims sind alle für die gesamte Community nutzbar, d.h. man kann sie alle ungehindert überfliegen und das Wasser mit dem Boot befahren. Das eröffnet Möglichkeiten, wie man sie in SL nur sehr selten findet.

Verkauft wird die Sim: Tranquil Rhapsody
ACHTUNG: Keine Sim Übertragung (entspricht Landkauf von Privat) Die Sim kann also genutzt werden wie gekauftes Land auf einer Privatsim.
Hier die Daten:
65536 qm
1875 Prim
Kaufpreis: 113000 L$ = ca. 422 US$ / ca. 287 Euro
Tier monatlich: 100 US$ / ca. 68 Euro

LM: http://slurl.com/secondlife/Tranquil Rhapsody/123/137/34

Kontakt: Nash Fraenkel (bitte in Englisch - Nash spricht kein Deutsch)
oder IM an mich oder mimmi Clary - wir stellen gerne den Kontakt her...
Hier ein Bild der Insel in der Mitte der Sim:

InselNash.jpg



Auf Serene Harmony und Peaceful Melody sind auch noch einzelne Inseln zu verkaufen!
 
ich bin etwas verwirrt wegen dem Kaufpreis und der Tier.

Wird die sim tatsächlich verkauft---- richtig mit sim übertrag ? oder wird nur das land auf der Sim verkauft.

Wird die Sim zu diesen Konditionen verkauft ... allso Simübertragung...Dann ist das ein objakt was mich intressiert und ich kontakte dich nachher.

Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen.... da muss dioch eine Haken sein... die Tier für eine Sim beträgt 295 $ + MWST

lg
 
Melina Loonie schrieb:
Anna,

das ist ein Low-Prim Sim.

Mel

Ich denke doch mal, dass Anna das gewusst hat? :roll:
Die unterschiedlichen Preise könnten aus Währungsumrechnung und VAT resultieren, da es sich bei der Verkäuferin um eine Amerikanerin handelt, bzw. einer Verwechslung von Kaufpreis Lowprimssim/Tierpreis einer normalen Sim, da der Betrag recht ähnlich ist.

Ich nehme an, dass nur das Land auf der Sim übertragen wird, nicht die ganze Sim, denn m.W. können nur 4 komplette Lowprimssim übertragen werden und nicht einzelne eines 4 er Paketes und auch nur, wenn man schon eine normale Sim besitzt.
 
Melina Loonie schrieb:
Anna,

das ist ein Low-Prim Sim.

Mel

danke mel hatte wohl meine Augen heute morgen noch nicht auf -... hab 18000 gelesen. :)))

@shoya danke .. mir kam das ja auch gleich merkwürdig vor. :shock: :)))

danke ihr beiden!!

falls nur das Land verkauft wird sollte das meiner Meinung nach auch so in dem Angebot stehen. gerade bei Neue Sl Bewohner ist der Unterschied vielleicht nicht so klar.

Liebe Grüße
 
...sorry, wenn das nicht deutlich rübergekommen ist... ich mach das auch das erste Mal und als kleine Verkaufshilfe für Nash Fraenkel...

Eine Simübertragung findet NICHT statt... ist quasi das selbe wie ein normaler Landkauf auf einer Privatsim...

hätte ich gleich reinschreiben sollen...nochmal Entschuldigung...:)

die Daten - Preis / Tier - stimmen so.

Gruß
Snakebite
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten