• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hilfe bei der Wahl von Skins

Stella

Nutzer
Hallo Ihr lieben,

ich hab mal eine Frage zu den Skins, ich habe ja einen Rebirth Body, der mir so wie er ist gefällt, ich suche dafür einen passenden Skin, bei theskinnery gefällen mir viele, leider gibt es dort keine für Rebirth, passt so ein Skin auch auf mein Rebirth Body?

VG
Stella

Hallo Ihr lieben,

ich hab mal eine Frage zu den Skins, ich habe ja einen Rebirth Body, der mir so wie er ist gefällt, ich suche dafür einen passenden Skin, bei theskinnery gefällen mir viele, leider gibt es dort keine für Rebirth, passt so ein Skin auch auf mein Rebirth Body?

VG
Stella
Reborn Body kann ganz normale (übliche) Skins verwenden.

Da musst Du nur drauf achten, ob die an den Zehen/Fingerkuppen passen (also mal beide üblichen Varianten für Legacy/Maitreya testen). Ansonsten kann es höchstens noch sein, dass ein paar (Achsel- und sonstige) Falten nicht an den genau passenden Stellen sitzen oder ggfls. auch mal auf die Brustwarzen achten. Also alles eigentlich recht easy.

Solltest Du noch dazu einen Rebirth Kopf haben, dann musst Du den auf EVO X kompatibel einstellen (im Setup HUD). Das sollte eigentlich bei den neueren Rebirth Köpfen überall möglich sein (die sind mit fast allem kompatibel was in SL so kreucht und fleucht in puncto Kopfskin).

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten