1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Hilfe bei Search Modul Einstellung.... (EILT)

Dieses Thema im Forum "OpenSim - Technische Fragen" wurde erstellt von AlinaSammers Resident, 19. Juni 2013.

1. AlinaSammers Resident

AlinaSammers Resident Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe folgendes problem. Ich wollte heute das OS-Search Modul aktivieren. Habe dazu in der databaseinfo.php alles angepasst und in der OpenSim.ini auch angepasst. Leider kommt nun wenn ich etwas suchen möchte Inworld diese Meldung: Unable to search at this time.

Auf der Sim Shell kommt diese Meldung:

[SEARCH]: Unable to connect to Search ServerXXXXXXXXXX
    rch/query.php. Exception System.Xml.XmlException: Es sind mehrere Stammelemente
    vorhanden. Zeile 2, Position 2.

Weis jemand woran das liegen kann oder hat selber jemand das Problem?

Bitte Antwort XXXXXXXXXXXXXXX

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2013
  2. Catie Chiung

Catie Chiung Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist doch hier ein Forum oder? Was soll da bitte E-Mail und IM Hilfe? :?
    Übrigens verstehe ich nicht wie man so viele ALT Accounts in einen Forum brauch.

3. Sumbaya Resident

Sumbaya Resident Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Upsi ja das ist auf meinem Mist Gewachsen!

Sie ist meine Neue Mentorin und Hmm.. Tja wir üben noch!Jedoch haben wir das Problem noch nicht Beheben können!

Aber wenn sich damit jemand auskennt dann kann er sich gern bei mir Melden!

4. Sumbaya Resident

Sumbaya Resident Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Nix alt Account's!PS:Ich Liebe diese vor urteile in Forums :)

5. Catie Chiung

Punkte für Erfolge:
    0
    Einen Tipp: Mache nicht so viele oder wenigstens nicht immer die gleichen Rechtsschreibfehler! Auch dein Profilbild ist äußerst unglücklich gewählt um nicht als ALT zu gelten. Komisch das du auch bei so einen alten Thread so viel Wert legst. Übrigens wie kommst du zu den Namen Sumbaya? Das angebliche Grid heißt genauso und vorher sogar noch Subayo. Da tauchte aber damals noch keine Sumbaya auf, sondern jediglich ein Justin. Dein Bild gab es da aber schon.

6. Baroness Rivera

Baroness Rivera Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wollt eigendlich nix mehr dazu schreiben (nicht wahr Marry ? ^^) , aber das ist so armseelig .... ich mach jetzt sofort den Faketest, dann melde ich mich bei euch an und werde sumbadingsbummsresident mit vielen neuen tollen Second Life Freunden und lebe dort glücklich bis zum ende meiner tage als geprüfter Golden Retriever :)

Sumabyasumbayatääätääärööööööö

7. Linda Paine

Linda Paine Guest

Auf jeden Fall sind es bald so viele Alt-Accounts wie Grids.
    Zwei haben wir schon: Sumbaya.de und Subayo.de. Nicht zu verwechseln mit subaya.de, die in einem anderen Thread auch schon versehentlich angegeben wurde. Das ist eine Seite für orientalischen Tanz ^^

8. Lucky Bekkers

Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    gääähn*

Diese subtile Schleichwerbung (und als etwas anderes sehe ich die ganzen Threads zu dem Thema nicht) für diesen Grid, geht mir gehörig auf den Keks...

9. Linda Paine

Linda Paine Guest

Nachtrag: http://sl-netzwerk.sumbaya.de/ Hier wird man umgeleitet auf http://sl-netzwerk.sumbaya.de/, deren Nutzungsbedingungen deutlich von den AGB auf http://sumbaya.de/ unterscheiden. Auf http://sl-netzwerk.sumbaya.de/ heisst es in den Nutzungsbedingungen u.a.:

Die AGB auf http://sumbaya.de/ sind deutlich dünner und nichtssagend. Allerdings finden sich allein dort im Haftungsausschluss jedoch jene Sätze: "Jeder Sumbaya3d.de-Einwohner ist für den Inhalt und die Darbietung auf seiner jeweiligen Region selbst verantwortlich. Der Betreiber des Metropolis-Grids hat hier keinen Einfluss auf deren Gestaltung."

Mag mir das jemand erklären? Muss aber auch nicht ...:wayne

(PS: Da soll Maddy nochmal sagen, dass keiner AGBen liesst ;) )

10. Catie Chiung

Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz einfach er Kopiert dreist die AGBs. Anfangs hat er sogar die ganze Webseite mit Textpassagen z.B. aus dem GermanGrid zusammengeschustert. AGB von Facebook und auch von Ebay waren mal dabei.