1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Hilfe beim Mainland Erwerb

Dieses Thema im Forum "Besitz, Erwerb, & Gruppen-Rechte von Land" wurde erstellt von Meik Rau, 18. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. LILLY2008 McCallen

LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    hab da mal ne Frage, wie sieht die Rückmeldung von Linden nach erstellen eines Tickets aus? (Hintergrund: ich habe Linden ein Ticket geschrieben zu einem aufgegebenen Lande, das ich gerne kaufen würde) Bekomme ich eine NC, eine Nachricht über IM oder muß ich regeläßig gucken ob die Landinfo zum Verkauf geändert wurde? Oder wie erfahre ich ob das Ticket bearbeitet wurde?

2. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Soweit ich mich erinnere, kam die Antwort nur im Ticketsystem. (Also einfach nochmal beim Ticket nachsehen.)
    Ich hatte auf eine Mail gewartet, aber als nach einer Woche noch nichts da war, bin ich direkt ins Ticket gegangen - und da war das schon seit Tagen beantwortet und das Land verfügbar.

3. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Es dauert ca 48 Stunden bis das Land zum Kauf für dich bereit steht und Antwort im Ticketsystem gibts auch erst dann.

4. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Steht im ticketverlauf. Geht meist recht schnell. Wie schnell hängt davon ab ob Wochentag oder Wochenende bzw Feiertag. Unter der Woche dauert es meist keine 24 Std.

5. LILLY2008 McCallen

Punkte für Erfolge:
    63
    Danke für eure Antworten. Dann warte ich mal ab ob, wie und was passiert. Bin super gespannt ob ich das Land bekomme.

6. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Gilt 1L$ pro qm auch bei Adultland ?

7. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    @Sixx McMahon
    Probiers einfach aus. Schlussendlich mußt du es ja nicht kaufen.

Was mich etwas wundert: Bekommt ihr die Ticket Antworten nicht auch als Mail?

8. LILLY2008 McCallen

Punkte für Erfolge:
    63
    wie cool, es hat geklappt mit dem Land, es wurde für mich zum Kauf freigeschaltet. Guy Linden hat langsam aber korrekt gearbeitet, er ist ja auch schon Opa (sein Profilbild ist sehenswert :rofl) Danke für eure Hilfe und Infos zum Thema Landkauf und Ticket schreiben :)

Vunchen, kitten Mills und Fe McCarey gefällt das.
  9. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Glückwunsch Lilly!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden