• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hilfe für eine Bilderausstellung

Lydia Nova

Nutzer
Hallo, ich habe über meinem Land eine Galerie mit meinen Bildern. Ich male abstrakte Bilder mit Acryl und Bilder mit ÖL-und Aquarellfarben. Die habe ich im RL schon des Öfteren ausgestellt, aber eher vor Corona. Bis jetzt bin ich in SL damit noch nicht in die Öffentlichkeit gegangen. Gezeigt habe ich sie schon einer sehr bekannten Malerin und Grafikerin (ich weiß nicht, ob sie ihren Namen hier genannt haben möchte) und sie find sie unbedingt ausstellungswürdig. Hat aber im Moment wenig Zeit.
Ich bin allerdings nicht so versiert mit so etwas- erst mal- ich beherrsche die engl. Sprache nur minimal. Zweitens- wie organisiert man so etwas? Muss ich dafür meine Skybox umgestalten? Oder habt ihr Tipps -Adressen, wo ich ausstellen kann? Kann mir jemand von euch etwas vermitteln? Gibt es hier in SL Info Experten?
Gerne kann man mich auch besuchen, um sich selbst ein Bild zu machen. Bitte meldet euch. Ich poste noch einige Bilder und warte auf eure Anregungen.
Grüße von Lydia Nova

galerie 1_001.pnggalerie 1 2 3_001.png20220531_180135.jpg11-06-_2022_10-06-25snagit.png
 
Es gibt in SL für so etwas sicher eine Szene, sie wird aber eher klein sein. Generell: einfach machen, man kann nichts falsch machen. Ausstellen kannst du überall, wie du das gestaltest ist deine Sache.

Und für Texte kann man sich Hilfe holen - also Leute, die einem das Zeug übersetzen. Wichtig ist einfach, wenn es fertig ist, das in entsprechenden SL-Gruppen zu bewerben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten