1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Hilfe für Umfrage für Semesterarbeit benötigt

Dieses Thema im Forum "Anfragen der Presse, Unternehmen, Studenten" wurde erstellt von survey10, 29. Januar 2010.

1. survey10

survey10 Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    [FONT=&quot]Hallo,

im Rahmen einer Semesterarbeit benötige ich Unterstützung für eine Umfrage über Computerspiele, Sport und Sexualität.[/FONT]

[FONT=&quot] Dauer:
    ca. 5-10 Minuten

Datenschutz:
    Die Umfrage ist anonymisiert. Es müssen nicht alle Fragen beantwortet werden. Die Umfrage ist rein wissenschaftlich. [/FONT]
    [FONT=&quot]Für die Umfrage werden auch keine E-Mail-Adressen oder sonstige Kontaktdaten erfasst.[/FONT]

[FONT=&quot] Hier geht es zur Umfrage:[/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT]Umfrage
    [FONT=&quot]
    Feedback:
    Anregungen, Fragen oder Kritik könnt ihr gern an mich richten unter [/FONT]
    [FONT=&quot]Simone.schmidt1985@gmx.de[/FONT]
    [FONT=&quot]
    Die Ergebnisse der Arbeit stelle ich gerne nach Fertigstellung zur Verfügung.

Vielen Dank[/FONT]